nur so ;-) -  Was macht ihr Silvester?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr Silvester verbringt?
Was gibt es zu essen? .........
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm, was es zu essen gibt weis ich noch nciht. Allerdnigs wird es nichts aufwendiges, da wir nur mit martins Bruder seiner Freundin + Kind feiern werden.

Aber das schönste ist, wir wohnen jetzt 3 jahre in dieser Wohnung udn man kann von unserem Balkon perfekt das Feuerwerk von Brandenburger Tor sehen und schaffen es endlich mal zu hause zu feiern und werden das spektakel live sehen können und nicht nur im Fernsehn. :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir treffen uns mit 4 befreundeten Paaren wie jedes Jahr. Nur mit dem Essen machen wir es uns einfacher, sonst gab es immer Salate mit Rollbraten, dieses Jahr mache ich Chili con carne und dazu gibt es Flit.
Dann werden noch irgendwelchce lustigen Gesellschaftsspiele gespielt und es wird ein gemütlcher Abend.
 
M

Mafa

Guest
in angenehmer Gesellschaft :love1...am Pool...in einem Wellness-Hotel

Vor dem Hotel stehen Musikanten... wird sehr lustig :sonne

Manfred
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Wir werden dieses Jahr das erste mal alleine mit den Kindern sein *freu* und uns einen schönen Spieleabend machen und was leckeres zu Essen - was auch immer das sein wird...... am Sonntagmorgen geh ich mit meinem Mann zum Neujahrsbrunch!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
neujahrsbruch das klingt sehr gut. Gute Idee mal schauen wo es so was bei uns in der nähe gibt.
 

Liliki

Mensch
Wir bekommen lieben Besuch :love1

... und feiern vielleicht mit 5 Kindern und 4 Erwachsenen, maximal mit 7 Kindern und 9 Erwachsenen, aber etliche meiner Freunde vor Ort bekommen immer den Jahreswechsel-Blues und bleiben dann dich lieber allein zu Hause ... :maldrueck


Zu Essen gibt es (wie jedes Jahr) Fondue und mein Heim ist Dinner-for-one-freie-Zone :rofl obwohl es letztes Jahr echt sehenswert war, wie meine Freundin einen letzten Versuch unternommen hat, mich zu bekehren ... :love1


Brunch gibt's am nächsten Vormittag auch, wenn wir aus dem Bett kommen ;-)




Viel Spaß übermorgen wünsch ich schon mal allen hier



:geb5 Lili
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Liliki
mein Heim ist Dinner-for-one-freie-Zone :rofl obwohl es letztes Jahr echt sehenswert war, wie meine Freundin einen letzten Versuch unternommen hat, mich zu bekehren
Das ist bei mir Pflichtprogramm genauso wie ein Herz und eine Seele.
 

Liliki

Mensch
Öhm, ein Herz und eine Krone kenn ich ja ... was ist denn "ein Herz und eine Seele"?

Vielleicht wär das ne Alternative ...
 
P

papalagi

Guest
:schiel.....wow....


wir werden alleine zu Hause sein.
Geplant ist nichts, Till ist bei Papa und Jupps Alex bei ihrer Mama.. wir sind also theoretisch alleine.

Da ich erst morgen Nacht wieder heim komme, habe ich auch kaum die Möglichkeit ein Essen zu planen.

Ich lass mich einfach überraschen... ist doch auch mal schön. :]
 

Liliki

Mensch
Oh, Ekel Alfred ... darunter kann ich mir was vorstellen, Ilona, danke :sonne!



Cooles Hotel, Mafa ... da hätte ich auch glatt Lust auf ein Wellness-WE :sonne

Viel Spaß dort!


Lili
 
M

Mafa

Guest
Bea,

nur liegt dieses 7 Sterne-Hotel nicht in der Nähe...da hilft meine auch Bahncard nicht..

Manfred
 
Oben