News -  Was man alles auf ebay versteigern kann....

A

absinthkoenigin

Guest
So ein Knaller aus den USA hat dort ne Meerjungfrau versteigert, die angeblich echt sein soll! Zugegeben, die Bilder sehen echt aus, aber ... Na ja, so ganz glauben kann ich das irgendwie ned, obwohl ich Akte-X-Fan bin. Obwohl, wer weiß schon, was für Wesen und Viecher es in der Welt noch gibt?

Hier hab ich einen kleinen Bericht auf meiner Homepage verfasst, den Link zu Ebay mit Bildern gibts da auch:

Realillusions
 
M

Mirsche

Guest
sieht mir aber sehr nach modelliert aus... ziemlich markaber mit dem Loch im Kopf :sn7
 
A

absinthkoenigin

Guest
ziemlich markaber mit dem Loch im Kopf

Ja, das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Vor allem, wer will sich denn sowas ins Wohnzimmer hängen? Na ja, Amis eben...

Aber man bedenke, da ist man bei jemandem zum Fischessen eingeladen, und dann kuckt einem sowas zu beim Essen...... :uebel
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Kullerauge
so habe ich mir eine meerjungfrau aber nicht vorgestellt. :uebel

dito...

finde den typen lustig der dem als frage geschrieben hat das er son ding mit 16 gefunden hat (was aber kleiner war) er hat sich damals nicht getraut das wem zu erzählen weil er sonst wohl für verrückt erkälrt werden würde heute ist er 36 und freut sich das er nicht der einzige ist der sowas gesehen hat :rofl mein gott diese welt ist doch krank ....
 

teddy

Aktives Mitglied
während dem WM fieber hat einer auch mal ein marmeladenglas voll "echter" stadionluft versteigert und ihr werdet es nicht glauben- da ist echt mit geboten worden. wie blöd muß man da eigentlich sein....? wie hoch es ausgagangen ist weiß ich aber nicht :shake
 
K

Katy

Guest
Da sieht man doch original, dass einfach ein Skelett (solche wie aus dem Biologie Unterricht) benutzt wurde und mit "Glasfaser-Tapete" oder etwas ähnlichem überzogen wurde.
Am faszinierendsten und meiner nach das Kriterium um die Sache zu überführen...das Teil soll tot sein, aber das Zahnfleisch ist bestens durchblutet.

Da hat jemand klasse Arbeit geleistet an dem Teil und sich ne Menge Mühe gemacht indem er sein Kunstwerk an eine entsprechende Stelle geschafft hat. Hut ab.

Und an Hässlichkeit ist das Ding auch nicht mehr zu toppen.
 
A

amureja

Guest
ich hab gar nicht geguckt, was es gekostet hat... :rofl

man muss nur die richtige idee haben. und schon klingelts in der kasse!
 
Oben