...was mir eben passiert ist....

U

User 5

Guest
Ich war eben einkaufen, Lebensmittel, noch was fürs Wichtelkind usw.

Auf dem Rückweg stand ich als letztes Fahrzeug, im Stau vor einer Baustellenampel, schön brav die Handtasche neben mir auf dem Beifahrersitz...

Und was passiert?

Ein junger Mann mit Jeanjacke und Mütze reißt die Beifahrertür auf, schnappt sich meine Tasche......und weg ist er.

:scared:

Bis ich abgeschnallt war, war der Kerl natürlich weg...
Dann hab ich mal überlegt und bin aus dem Auto in die Richtung gelaufen wo der Kerl hin ist....und hab angefangen vom Boden einzusammeln, Ausweißtascherl, Handtasche, Geldtasche....

Und dann hats *ping* gemacht.
Ich hatte kein Handy, keine Maestrokarte und nur mehr einwenig Kleingeld mit....war ja nur einkaufen, da hab ich eine eigene Geldtasche für die Haushaltskassa (ohne Karten drin), Handy hatte ich vergessen.....und sonst war in der Tasche nix was sich hätte gelohnt.


Auf der Polizeistation haben die Beamten gelacht "War dann wohl dumm gelaufen für den Dieb"
Die haben meine Angaben fein säuberlich aufgenommen und aber gleich klargestellt das da wohl keine Chance wäre den Kerl zu schnappen.....


Jetzt hab ich mich schon einwenig beruhigt und kann da drüber lachen. :rofl
Und ab jetzt sperr ich die Beifahrertür brav ab wenn ich da was neben mir liegen hab! :unsch
Genial, oder?
 
U

UserE

Guest
:wow Da hast du aber echt Glück gehabt, dass nix drin war.

Echt, die Diebe werden immer dreister :shake
 

cde

**verwirrt**
Ja spinn ich oder was??? :nudelholz

Gott sei dank war nix drin, hast echt glück gehabt... :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Was bin ich froh das er die Beifahrertür genommen hat. Nicht aus zudenken wenn unsere Natascha weg wäre.

Aber es ist echt hammer. Sei froh das du net so viel mit hattest. :maldrueck :bigkiss
 
U

User 5

Guest
Micha der hätte mich doch gar nicht tragen können... :rofl


Ich kann jetzt auch drüber lachen, erst hatte ich einen Riesenschreck und wusste auf die Schnelle gar nicht was zu tun ist :angst
 
U

User3

Guest
Original von Micha75
Was bin ich froh das er die Beifahrertür genommen hat. Nicht aus zudenken wenn unsere Natascha weg wäre.

:schiel ...dann hätte ich ja keine Patentante mehr... :crying

Das ist ja der absolute Hammer! :hae?
Ab und zu warnen die ja vor sowas im Fernsehen.
Aber wer denkt denn daran, dass es auch passiert???

Haste aber Glück gehabt! :kisses :bigkiss :knutsch
Und der Dieb ist auch bestraft! :lhg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:wow dreiste menschen gibt es wahnsinn :wow

Da hast du echt glück gehabt das du nicht mehr dabei hattest!!!!
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Ja glück gehabt :)

Bbei uns in der nähe wollte eine Frau beim Roller eine Küche Kaufen , sie hatte für die Küche 1200 Euro in bar im Geldbeutel , sie hatte ihre tasche beim Verkäufer auf dem Schreibtisch liegen lassen weil sie nach de Küche sehen wollten , und als sie wieder kam war die Tasche weg mit allem was drinn war .
Die Frau hat mir richtig leid getan. Sie hatte sich richtig auf die Küche gefreut hatte dafür lange gespart.


Was für eine Welt in der wir leben :nanana
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Glück im unglück gehabt.

Allerdnigs ist mir das auch schon mal passiert wobei das ganze etwas anders war. Bei mir stieg eine völlig verängstigte Frau ein die grün und blau im gesicht war, sie flehte mich an einfach schnel weiter zu fahren. Sie war mir mehr oder weniger vors Auto gesprungen.
Ihr Mann war hinter ihr her.
Ich wollte sie gleich ins KH fahren aber sie bestand darauf mich an einer U-Bahn abzusetzen. ich hab es dann gemacht auch wenn cih ein echt schlechtes Gewissen dabei hatte. ich hätte sie lieber ins KH gefahren.
 
U

User 6

Guest
:maldrueck
Glück gehabt!!!
Hoffentlich hat sich der Typ richtig geärgert! :angryfire
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh man Natascha, da hast Du ja wirklich nochmal Glück gehabt!

Ich wurde vor über 11 Jahren mal morgens früh auf dem Bahnhof überfallen. Ich war mutterseelenallein und da kamen doch zwei junge Kerle daher und haben mir eine Pistole an den Kopf gehalten. Anstatt ganz ruhig zu bleiben und den Anweisungen der Kerle zu folgen bin ich komplett ausgerastet. Nachdem sie samt meinem Rucksack weg waren, ist mir erst bewusst geworden, was gerade passiert ist und was noch hätte passieren können. Die Jungs werden sich mächtig über meine Pur-CD und einem Arbeitskittel gefreut haben - denn Portemonnaie trage ich immer am Körper und meinen tragbaren CD-Player hatte ich in der Hand. Ich war damals übrigens im 8ten Monat schwanger!!!! Und ich Irre bin noch hinterher gelaufen :wow :sn7.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:hae? :scared: :crying :weg
sorry, aber mehr fällt mir hier zu den ganzen "Geschichten" nicht ein... da bekommt man ja richtig Angst allein in die Stadt zu gehen... :heul2
 

knöllchen

träumerin***
Menno Mensch das is ja Hammer :schiel
Mit sowas hätte ich auch nie gerechnet, aber gut, dass du noch mit dem Schreck davon gekommen bist.... :druecker

Sach ma, wat fährst´n du fürn Auto?! Mercedes, Porsche, Ferarri...?! Oder warum hat sich der ausgerechnet dich ausgesucht?! :rofl
Ab jetzt immer schön das Knöpfle an der Tür runter drücken :-D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:wow :wowkrass

na gott sei dank ist dir nix passiert

der dieb gehörte gefilmt, wenn er in die handtasche guckt nur ein bisschen papierkram angeschneuzte taschentücher drin sind und 4 euro bar oder so in etwa
 
U

User3

Guest
Original von knöllchen
Ab jetzt immer schön das Knöpfle an der Tür runter drücken :-D

Wenn ich mal einen hätte... :schiel
Ich hab nur einen, womit ich alle Türen gleichzeitig verrammeln kann. :verleg
 
U

User4

Guest
Boah, Natascha! :troest
Gut, dass du jetzt drüber lachen kannst.
Zum Glück hatte er das Wichtelgeschenk nicht mitgenommen :rofl

@ Lola: du bist ja auch der Hammer! :hae?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das erinnert mich auch wieder daran, dass ich schon immer mal einige Sachen aus meinen portemonai raus nehmen wollte wie Bankkarte, Ausweis etc, damit es nicht so heftig wird wenn mir mal jemand die tasche oder das Portemonai klaut.
 

Prusseliese

Mitglied
Das war eher Glück als Unglück. Wenn er die Fahrertür aufgemacht hätte, wär das ganze Auto weg gewesen.
Mit den Türen verrammeln ist ja auch so ne Sache, wenn du mal einen Unfall hast kann dir niemand raushelfen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
HAmmer :hae?

Da hätte ich ja so einen Schrecken bekommen. So dreist die Leute.
Aber das Knöpfchen mache ich immer nachts runter wenn ich alleine unterwegs bin und in der Stadt fahre wo Ampeln sind. Nochmal Glück im Unglück gehabt.

Das war ja ein Depp, das wertvollste sitzt auf dem Fahrersitz und er greift auf den Beifahrersitz :shake :bigkiss
 
U

User 5

Guest
:verleg :bigkissSilvia


Ilona ich glaub ich wär so perplex gewesen das ich sie auch zur Ubahn gefahren hätte, und hätte das er später richtig kapiert :sn7


Lola, an den Kopf haben die dir das Dig gehalten? Ich wär wohl gestorben.

Das was Prusseliese sagt meinte gestern auch der Polizist, er meinte die Feuerwehr würde sich schwerer tun wenn ein unfall war und die Tür verschlossen ist.
 
U

User 5

Guest
Mir wird jetzt erst bewusst welches Glück ich hatte.

Die Sache hätte ganz anders ausgehen knnen und das nur weil ich die Tasche hab offen liegen lassen!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Boah, das ist ja echt der HAmmer Natascha!

Sei froh, daß Dir nichts passiert ist!!!! ICh hab immer meine HAndtascha auf dem Beifahrersitz liegen!!

Wenn ich abends alleine durch die Gegend fahre mach ich die Zentralverriegelung im Ort oder an der Ampel immer zu!! Aber tagsüber ist auch immer das ganze Auto offen!
 
Oben