Was nehmt Ihr zum Baden?

june75

Namhaftes Mitglied
Hallöchen Ihr am :comp:

Ich hoffe ja,das ich hier richtig bin....(Ist mein :sonne noch ein Baby? Für mich immer :-D)

Fragen,Fragen-nix als Fragen....

Sooo langsam gehen meine Probepackungen dem Ende zu und ich wollte Euch mal fragen,was Ihr den so,für Eure Mäuse,zum Baden nehmt ?(
Also gaaanz am Anfang-wo e noch soooooo klein und zerbrechlich war :love1, habe ich nur Wasser genommen. Dann hatte ich ne Probepackung von Bübchen Öl-Lotion Bad 2 Phasen,wo ich mir auch später eine "Großpackung" von geholt habe.Finde,das riecht sooo super,wenn er damit gebadet hat :tasty so richtig zum anknabbern :-D
Aber ich möchte auch gerne mal was anderes ausprobieren,oder sollte man das nicht? ?(
Nur,wenn ich die anderen Sorten rieche(muß ja auch wissen,was ich kaufe :pfeif) dann :shake Ist irgentwie alles mit Kamille oder Lavendel,und das sind nicht gerade meine Favoriten :shake

Also,was nehmt Ihr???????

Ach ja,wie oft badet Ihr eure Mäuse??? Nach Bedarf?? 2x die Woche? Öfter? Weniger?
Welches Shampoo benutzt Ihr?? Oder braucht man das jetzt noch nicht?

:bye:
june
 
I

IlkaM.

Guest
Hi,

da meine Tochter Schaumbäder nicht mag, kippe ich ihr in der Regel einen öligen Zusatz mit in die Wanne. Das kann sein: das Ölbad von Babylove (DM-Eigenmarke) - allerdings mit Kamille ;-) - oder, wie zur Zeit auch, etwas Selbstgemixtes: ca. 1 Esslöffel Honig mit ca. 100 ml Milch und ca. 1 Esslöffel Jojobaöl verrühren. Ich gebe dann noch je 3 Tropfen Melisse- und Lavendelöl dazu (nicht mehr!). Das geht ruckzuck und die Zutaten sind ansich immer im Haus.

Gut, aber leider auch verhältnismäßig teuer, sind die Tinti-Sachen. Das macht den Kleinen Spaß und man kann sie auch schonmal in die Wanne locken, wenn sie ansich gar keine Lust dazu haben...
 

lailamausi

selten da...
Nachdem meine beiden sehr trockene Haut haben, nehme ich nur Meersalz und evtl. etwas Olivenöl. Aber das wohl nicht gerade Deine Geschmacksrichtung :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Früher immer von Penaten Cremebad, mittlerweile weigert sie sich aber Badezusätze zu nehmen, da sie es nicht mag. Spielt sich nicht so toll wenn die Badewanne mit Schaum voll ist. Also nun nix.

Zum Haarewaschen muß ich auf Bübchen Kämmschampoo zurückgreifen da sie sehr lange Haare hat.
 
U

User4

Guest
Ich mag die Seifeprodukte von Lush oder von Neways sehr, da sind keine Schadstoffe drin.
 

june75

Namhaftes Mitglied
:geb4 für die schnellen Antworten

Da gehen die Meinungen ja auch weit auseinander-ist ja auch klar.jedes Kind ist eben anders,und das ist auch gut so ;D

Na,dann werde ich wohl weiter auf der "Riechtour" :pfeif sein,aber werde mal einige von euch genannten Sachen "beschnuppern" :rofl,vielleicht ist ja doch was dabei


:bye:
june
 

knöllchen

träumerin***
also ich mags auch lieber natürlich, d.h.ohne parfum o.ä. auch wenn es bestimmt pflegeserien gibt, die intensiver oder besser riechen, benutze ich die pflegepodukte von weleda. da hab ich einfach ein besseres gefühl, weil er ja hier u da doch etwas vom badewasser schluckt. und ich hör auch immer wieder von anderen mamis "mmmhhh, der riecht aber lecker..." :sabber
ob das jetzt am badezusatz oder an dem weichspüler den ich benütze liegt, wer weiß... :]
 

knöllchen

träumerin***
Original von Mongruadh
Ich mag die Seifeprodukte von Lush oder von Neways sehr, da sind keine Schadstoffe drin.

kenn ich ga nich, gibts die nur im tiefen tiefen tiiiiiieeeefen wald, oder kann ich hier in meiner gegend auch mal danach die augen offen halten?! :D
 
Oben