brauche Rat -  Was sagt ihr?

Eumel1981

Mitglied
Möchte gar nicht zu viel vorweg nehmen.

Folgende Situation:
Ein Schulkamerad von meinem Sohn war mit meinem Sohn draußen,den ganzen Tag lief alles gut und sie hatten Spaß. Dann kam mein Sohn mit gesenktem Kopf Zuhause an. Er sah auch verärgert aus. Ich fragte was passiert sei. Er erzählte.


Der andere Junge hat auf dem Spielplatz seine Hose herunter gezogen und hat auf der Rutsche uriniert und Kot abgelassen. Mein SOhn hat was ans Hosenbein bekommen.


Was sagt ihr zu der ganzen Situation.Ich will gar nicht mehr sagen um möglichst nicht zu beeinflussen.
 

schnupe

Aktives Mitglied
:shake

Ich war nie in so einer Situation, würde aber so handeln:

a. mir die Rutsche ansehen
b. die Eltern kontaktieren, denn

auch wenn "sowas" Kinder mal lustig finden, oder wie auch immer....auf einem Spielplatz ein absolutes NOGO (eigentlich sowieso ein absolutes NOGO, aber wissen wir, was die Kinder alles so treiben?)

Da sollten die Eltern mal mit ihrem Kind reden.

Was hat denn Dein Sohn dazu gesagt?
 

Eumel1981

Mitglied
Spielplatz

Danke.


Dieser Junge hat noch Eltern aber da liegt auch schon das Problem. Die Mutter darf ihn nur 2mal in der Woche in Begleitung sehen. Da muss schon was sein das es dazu kommt. Der Vater kümmert sich nur ab und an. Ruft nicht immer an wenn er es verspricht. Der Junge wird von einer Tagesmutter mit betreut. Die habe ich bis dato aber nicht mehr gesehen. Sie muss darauf eingehen ,denn dass ist schon eine Störung der gesunden kindlichen Entwicklung. Danke für die Antwort.
 
Oben