Ring frei! -  Was schenkt ihr euren Kinder zu Weihnachten?

Was und wieviel schenkt ihr zu Weihnachten?

  • Geschenke für 26 - 50.-€

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geschenke für 51 - 100.-€

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geschenke über 100.-€

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Spielzeug, Bücher, Puppen, etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir schenken halb Spielzeug, halb was nützliches.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir schenken nur Dinge, die nützlich sind (Kleidung, Schulsachen, etc.).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine der Möglichkeiten trifft zu.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
S

susann

Guest
Baby Born Zubehör, Polly-Pocket, Globus für die Vierjährige
Relaxsessel für den Fünfzehnjährigen
Türkischkurs und Shirt und diverses Kleinzeu für die Große(20)
Und der bald 24 Jährige, d fällt mir leider nichts ein, da er schon einige Zeit nicht mehr hier wohnt.

Bei u :xmasns fällt Weihnachten immer recht groß aus :xmas
 
U

User8

Guest
Hallo...
Ich hol dasnochmal hervor ;-),
da Weihnachten ja immer näher rückt :xmas
- und sich bei uns nun entschieden hat was mein Söhnchen so bekommt. :banane:
Es werden so um die 70 Euro werden, vielleicht auch ein wenig mehr. :sn7
Er wünscht sich ja Actionfiguren..... und gestern hat großer Schatzi Stunden bei Ebay verbracht und gesteigert was das Zeug hält. Dazu bauen wir ihm dann eine Spielplatte die er mit seiner vorhandenen "tabletop"-Platte kombieren kann( als Spielgrund)...Hmm ich habe gestern nur festgestellt das mein Großer vHn den Schatzis im Grunde seines herzens absolut auf Actionfiguren steht :ausheck- hat er doch gleich für sich mitgesteigert.... :-D
Zu den Actionfiguren kriegt er dann eine DVD und ...wie immer ein Buch....ich schätze diesmal wohl den ersten Teil von dieser Katzenreihe( habe jetzt gerade vergessen wie das heißt).
L.G :bye:
Rebecca
 

Juulchen

Neues Mitglied
Weihnachtegeschenk

Halllllo :) Ich mogle hier mal ein bisschen, weil das Geschenk nicht für meine Kinder (hab noch keine), sondern für den Sohn von meinem Bruder ist. Mache mir da schon seit Wochen einen Kopf und bin jetzt im Endeffekt nach langem Ringen dazu gekommen, ihm ein Computerspiel zu schenken. Es geht dabei um das Spiel "Martin Morgen", vielleicht kennt ihr die Serie dazu im ZDF. Die ist auf jeden Fall ganz Süß und der Kleine schaut sie supi gern, da dachte ich mir, warum nicht. Ich hab mir dasy Spiel auf der Homepage dazu angeschaut (weiß nicht ob man die hier verlinken darf) und auch einige Kritiken dazu gelesen und glaub das es echt ganz gut ist.. aber so ein Zweifel bleibt natürlich.. was meint ihr, würdet ihr ein Computerspiel schenken?

Grüßlis,
dat Juulchen
 

june75

Namhaftes Mitglied
Mein kleiner :sonne bekommt 1 Thomas Eisenbahn von HIT(ich wollte ihm ja die von lego Duplo kaufen,die große bahn für ca 100€,da man da ja immer weiter Lego kaufen kann-aber meinem Freund war das zu teuer :()dann 1 Besteckset,2 Baufahrzeuge, 1 Winnie Puh Tasche,1Winnie Puh Kuscheldecke,Hausschuhe,evt Memory

Werde aber wahrscheinlich die Geschenke etwas "aufteilen"-da er ja am 2.1. Geburtstag hat,aber da würde ich ihm auch gerne ein Dreirad schenken/kaufen und ein bißchen was zum Musik machen,zb Keyboard,Xylophon,etc-aber erst mal sehen,was der papa meint,ob dafür geld da ist :(

:bye:
june
 

Prici

Aktives Mitglied
Wir schauen auch immer, das jeder einen großen Wunsch erfüllt bekommt, und dann gibt es für jeden noch Kleinigkeiten, damit auch alle den gleichen Betrag haben. Ist nur einmal im Jahr weihnachten und das weiß man 365 tage im Voraus, also kann man einiges möglich machen. Meine kinder waren alle begeistert. Und heute gibt es für Nummer 5 schon wieder Geschenke 8) Sie hat Geburtstag
 
U

User8

Guest
Muß das mit den 70Eeuronen mal och oben korrigieren....leider ist Toys ur us ja etwa in zehn Minuten erreichbar....und hat eine MEGA Auswahl an Figuren und Zubehör :sn7
:w1
 

Juulchen

Neues Mitglied
Huhu ihr Lieben :) Na, wie war euer Weihnachten? Hat sich ja einiges getan hier seitich das letzte Ma drinne war :)

Rebecca, was für Actionfiguren habt ihr da denn gekauft? Tabletop hat was mit Strategie zu tun oder? Mein Freund hat sowas früher mal gespielt, hieß glaub War-Hammer oder so.. fand ich aber ziemlich martialisch.

Und Prici, du hast 6 Kinder ?? Hut ab xD

Also ich für meinen Teil hab Manuel, dem Sohn von meinem Bruder, jetzt wirklich das PC-Spiel geschenkt und mein Bruder meinte, der findets wohl auch echt ganz cool und spielt begeistert.. *puh* :)

Wie ist es bei euch so mit den Geschenken gelaufen? :)
 
U

User8

Guest
Hi Juulchen,
also Actionfiguren von Star wars waren das. Er hat ja kurz nach Weihnachten schonmal Teil eins seines "Jugend"-Zimmers in Form einer Vitrine bekommen( ich sag nur Ikea und Billy* smile*)
Ja table- top ist Strategie, wir spielen davon aber die Herr der Ringe Version, die von den Figuren her( dia man alle selber bemalt) nicht so rüver kommt wie die War- Hammer Sachen. Es hat hat hale jese Art von Figur ihre eigenen Regeln, man braucht ( also wir als Anfänger) also ein dickes Regelbuch, baut sich das Spielbrett selber und sucht sich die Art von >Spiel aus die man spielen will, das geht von erobern eines / ntürlich selbstgebauten Forts) über dfas erfolgreiche passieren eines Passes...man kann Zauberkraft von Gandalf dem Wisen einsetzen, den einen Rind einsetzen...na und so weiter.... ;-)
L.G
Rebecca
 
L

Lena05

Guest
hey ihr gerade mal durch euer forum gestöbert weil ich für Mitte Februar ein geschenk den kleinen sohn meines freundes suche bin auch am überlegen computerspiel oder eher was 'anfassbares'.... der kleine hat mit herr der ringe glaube bisher noch nichts zu tun gehabt ist das einsteigerfreundlich ?? und an juulchen wo finde ich infos über dieses computerspiel von dem du geredet hast oben?? :)
 

Juulchen

Neues Mitglied
Hallo Lena.. sorry war ein Weilchen nicht hier online.. suchst du noch dein Geschenk? Und meintest du mich mit dem Computerspiel?? Also wenn du mich meinst, das Spiel das ich verschenkt hab ist "Martin Morgen", wenn du die Serie im ZDF vielleicht kennst? Wie alt ist der Kleine denn? Also wenn er die Serie kennt und die gern kuckt, würde ihm das Spiel sicher auch gefallen, glaub ich :) Also ich finde es war ein Glücksgriff :) Infos so zum selberschlaumachen kannst du auf der Web-Seite auf Martinmorgen.de nachlesen, ist in so zwei Bereiche geteilt für kleine und große Interessierte ;)
 
Oben