Was tun?

june75

Namhaftes Mitglied
Hallöchen

Ich schon wieder :-D

Bei mir im Haus wohnen ja echt,teilweise,merkwürdige Leute.....Alkis,Kiffer,etc(deswegen will ich auch so schnell wie möglich hier raus-kein Platz für ein Kind :().Aber das ist nicht das "Hauptsächliche"Problem. Meine Nachbarin(über mir/uns)hat eine Katze-was ja nicht schlimm ist,aberdie Katze scheint den ganzen Tag alleine zu sein!!! Tagsüber hört man sie nicht so,hat man ja selber Aktion genug-aber abends/nachts hört man sie die ganze Zeit! :shake Sie ist nur am "Miau,Miau".Und dann kommt noch dazu,das meine Nachbarin schon über 3 Wochen 2 Fenster auf Kipp(Tag und Nacht)hat.Und das bei dieser Kälte!Oder bei Regen!Die Katze muß doch frieren!Auch wenn die Heizung an sein sollte,was ja verschwendung wäre(aber ist ja nicht mein Geld).Und sie läßt das Licht im Wohnzimmer an,auch wenn sie gar nicht da ist,ich glaube das brennt 24 Std. Man kriegt sie aber auch nicht zu fassen,das man sie darauf ansprechen könnte! Ein Nachbar hat sich schon mal an den Hausmeister(ein Thema für sich)gewand,aber da passierte nix! Tierschutzbund wurde wohl auch informiert,aber da wurde die Katze weggebracht-hatten sich wohl vorher angekündigt-sehr schlau :shake Also auch nix!
Jetzt hab ich auch nochmal dem Hausmeister Bescheid gesagt und der meinte:"Dann schreib ich sie mal an!"Toll! Jetzt hat der aber bis zum 4.1.08 Urlaub. :angryfire Was soll ich denn machen? Nochmal Tierschutz informieren? Hausverwaltung anrufen? Mir tut die Katze voll leid,hab sie mal am Fenster sitzen sehen,vielleicht hat sie ja auch Hunger.

Was meint Ihr?????

:bye:
june
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich würde die Hausverwaltung anrufen im zweifelsfall die Polizei mal informiern evtl. können de was machen.
 

Frank2007

Systemlord
Ja nochmal den Tierschutz.
Und sag denen die sollen vorher nicht bescheid sagen.
Das Problem bei der Situation ist nicht die Kälte.
So schnell friert eine Katze nicht.
Aber das Kippfenster ist ein riesenproblem.
Wenn die Katze da dazwischen kommt weil sie raus will oder ein Vogel gesehen hat,war es das mit dem Tier .
Die krepiert jemmerlich und schreit das hälst du nicht aus.
Also bitte auch dem Tierschutz sagen d as das Fenster auf Kippe ist den ganzen Tag.
LG
Frank
 
Oben