Lustig -  Was will mir mein Kind damit sagen???

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte gerade angefangen Alexander sein Mittagessen zu machen als er mir so entgegen kam. Ich hoffe man kann es erkennen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier noch eins leider nicht so gut geworden, da ich gegen das Licht fotografiert habe. Er hat sich die Jacke übrigens ganz alleine geholt und sie hing auch schon über seinen Schultern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Engel, na ja ich denke eher "ich will vor dem Essen noch mal raus bei dem Wetter." :-D
Aber ich habe ihn versprochen das wir nach seinem Mittagsschlaf raus gehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Noch so ein witziges Foto. Was er da auf den kopf hat ist ein Bezug von einem kleinen selbstgemachten Dinkelkissen. Ich hatte ihn den aufgesetzt als er letztens damit ankam. Jetzt setzt er sich den Bezug ständig auf den Kopf. Eben fragte ich martin ob er das gemacht hat. Er so:"Nö das war er wohl selber."
Ja aber die Mütze die ich ihn aufsetze wenn wir rausgehen immer runterziehen wollen. :shake
 

eva.m.p

Pause
:rofl wie süß.... dann musst du ihm halt in zukunft die mütze auch als kopfkissen beschreiben, dann zieht er sie vielleicht auch auf :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja aber ob er das schon versteht wenn ich es ihm so beschreibe. Ich muss dann mal an den bezug zwei Schnüre rannähen damit er sich auch an die Schleife gewöhnt. :-D
 
Oben