*Freu* -  Weihnachtsdeko

P

papalagi

Guest
woooww.... Marion......!!! :wow

Ist zwar schön aber mir persönlich wäre das jetzt auch zu viel.


Man hast du dir da ne Arbeit gemacht!!! :respekt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:respektRespekt für die Arbeit.
Ist auch alles super toll, mir wäre es aber auch zuviel.

Mich würde auch stören das ich die Theke als Arbeitsfläche oder Gebrauchsfläche so lange nicht nutzen kann.

Aber trotzdem super toll :respekt :respekt :respekt( Ich könnte sowas gar nicht )
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Smilie

Mich würde auch stören das ich die Theke als Arbeitsfläche oder Gebrauchsfläche so lange nicht nutzen kann.


Die Theke habe ich noch nie als Arbeitsfläche genutzt, da stehen immer Dekosachen drauf, denn sonst ist es einfach zu schmal...

LG Marion
f050.gif
 

Simone

Kampfhase
Boah da ist aber jemand in Weihnachtsstimmung!

Willst du bei mir weiter machen :engel?! Habs gestern nimmer geschafft...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich finde das toll ich liebe das auch hier bischen was stehen da bischen was hier ein kerzlein....... :love1
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich habe gestern mein Fenster geschmückt.

Weitere Bilder folgen, da ich erst morgen mit meiner Weihnachtsdeko weiter mache.
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
mein Adventskranz



mein Adventsgesteck



mein Türkranz



sonst stehen noch überall weihnachtsfiguren und schneemänner rum. fensterbilder und einen lichterbogen habe ich im fenster einen balkon haben wir leider nicht der wäre wohl sonst auch noch voll.

lg dajana
 
L

liuna

Guest
Schöne sachen habt ihr! :applaus
Ich mag es eher schlicht... Diesen Teller habe ich selbst verziert.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@snoopy, tolle Idee schöner Adventskalender.

Ich habe gestern mein Wohnzimmerschrank überm Barfach dekoriert.

Links den Schutzengel haben wir übrigens in der Schule für den Adventsmarkt gebastelt.

:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
denise hat gestern mit mir zusammen ihr Gesteck gemacht,sie braucht kaum noch Hilfe dabei(eigentlich nur die kerze richtig festmachen,damit nix umfällt und in flammen aufgeht). :applaus
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Und meine Girlande,die über der Eigangstür hängt.ich hab da eine bunte Lichterkette eingebunden.sieht man aber erst ,wenns dunkel wird.
 
U

ulrichc

Guest
mhhhh sollte ich langsam mal die Oster-Tischdecke gegen eine weihnachtsdecke zu tauschen???
 
U

ulrichc

Guest
genau, kann ich mir die arbeit sparen und den weihnachtsbaum vom letzten jahr kann ich dann ja auch noch stehen lassen. ein bischen mehr lametta dran gehängt fällts gar nicht auf dass er keine nadeln mehr hat
 
M

Meggy

Guest
ich habe heute geflucht...
Je älter ich werde, desto weniger Lust habe ich dazu... :verleg

Dennoch bin ich fast fertig :-D
Nur noch sauber machen, wie man dann gleich sehen kann...
 
Oben