Idee/Tipp -  Weihnachtsfilm

Fosca

[verliebt]
Hi,

ich glaube, dieser Film stimmt euch so richtig schön auf Weihnachten ein. Also unbedingt anschaun:


liebebrauchtkeineferien.gif



Und jetzt kommt auch noch einer meiner absoluten (Weihnachts-) Lieblingsfilme im Fernsehen:

plakat.jpg


Habt ihr auch Weihnachts-Lieblingsfilme?
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich guck immer "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Letztens hab ich ihn fast verpasst, aber mein Bruder rief mich an und hat extra Bescheid gesagt! :w1

Na ja, er kommt sicher noch so zwei bis dreimal die nächste Zeit... :engel




LG Marion
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Ein absolutes Muss ist jedes Jahr

"Es Weihnachtet sehr",
"Dinner for one",
und der mit Schwarzenegger - wo er so eine Figur für seinen Sohn besorgen will.

LG
Dirk
 
S

Seegirl

Guest
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel muss einfach sein und meine Tochter schaut gerne den Grinch. :w1
Und mein Mann lacht sich schlapp wenn er Es weihnachtet sehr mit dem Grisworld sieht. Und dann gibt es noch einen schönen Film und zwar Ein Wunder in Manhattan, der ist auch total schön. Ach es gibt so schöne Weihnachtsfilme :geb7
 
U

User4

Guest
"Die Weihnachtsgans Auguste", "Drei Haselnüsse ..."

Ansonsten schauen wir am 24. nachmittags immer einen lustigen Trickfilm, wie Shreck, MonsterAG u.ä.
 

schirm

Aktives Mitglied
Der Film mit Chevy Chase,Familie Griswood heißt"Schöne Bescherung",lief gestern Abend und heut Nachmittag noch mal.Für mich auch einer der Filme zu Weihnachten,außerdem natürlich "3Nüsse für Aschenbrödel",ein Klassiker und dann noch"Die Geister die ich rief",wenn der kleine Junge am Ende des Filmes wieder reden kann.Jedes Jahr wieder :traene
 
U

usagimoon

Guest
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel die Musik is so schöööön und der Prinz sooo süüüss :inlove

Während du schliefst und asonsten gerne die mit Tim Allen :w1
 
U

User4

Guest
Und die Weihnachtsgeschichte über den geizigen Ebeneezer Scrooge, der von drei Geistern heimgesucht wird... die gibt´s ja in zig Varianten...
 

erklärbär

Aktives Mitglied
die muppets weihnachtsgeschichte ist die weihnachtsgeschichte schlechthin.
und für die älteren kinder vllt. dieser grüne typ da...der grinch oder so...

:bye:
 

Fosca

[verliebt]
Original von erklärbär
die muppets weihnachtsgeschichte ist die weihnachtsgeschichte schlechthin.


und auch die Geschichte, die Mongruadh meinte, die mit Ebeneezer Scrooge sind Verfilmungen von Charles Dickens Roman "Die Weihnachtsgeschichte".

Eine der schönsten Weihnachtsgeschichten überhaupt :anbet
 

Fosca

[verliebt]
Hat schon jemand "Liebe braucht keine Ferien" im Kino gesehen?

Ich wollte mir den Film diese Woche anschaun und wollte mal hören, wie ihr ihn so findet.
 

Fosca

[verliebt]
Ich hab "Liebe braucht keine Ferien" gestern gesehen.


Ein sehr sehr schöner Weihnachtsfilm, kann ich nur empfehlen :applaus :-D :druecker :druecker

Und Jude Law war Zucker :love1
 
Oben