Weihnachtsgeschenk

JohnnieShanley

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Jetzt steht ja bald wieder Weihnachten vor der Tür und ich habe mir überlegt meinen Eltern ein Fotobuch mit Bildern ihrer Enkel zu schenken.
Allerdings habe ich noch gar keine Erfahrung damit und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt?
Könnt ihr eine Software empfehlen?

Viele Grüße
 

Julia81

Neues Mitglied
Hey Johnnie Shanley!
Du bist aber ganz schön früh dran :zwinker: Aber das finde ich eigentlich ganz gut, denn irgendwie schaffe ich es jedes Jahr aufs Neue immer in aller letzter Sekunde Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke zu kaufen... Und das will ich natürlich auch jedes Jahr ändern, aber irgendwie klappt es nie.
Naja, aber jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage. Ich find die Idee voll schön! Da freuen sich die stolzen Großeltern bestimmt!
Ich kann dir keine Software empfehlen, aber ich persönlich finde es auch schöner, wenn du es vielleicht selber basteln würdest. Das ist ja eigentlich nciht so schwierig! Bzw.man kauft halt ein Fotobuch und klebt die Fotos dann selbst rein. Und dann könntest du noch mit Fingermalfarbe die Handabdrücke deiner Kinder da rein machen. Das sieht bestimmt auch voll schön aus!

LG Julia
 

Lilo72

Neues Mitglied
hallo,

also ich hab schon einige fotobücher gemacht. da gibt´s viele anbieter. du musst dir nur eine kleine software runter laden und los geht´s. die meisten anbieter speichern die daten für dich, so kannst du auch immer wieder nachbestellen. mir hat das immer viel freude bereitet - auch die beschenkten waren davon angetan.

LG und viel erfolg
 

ncolas223

Neues Mitglied
Lieber zu früh als zu spät, was? ;)

Also ich habe letztens ein Fotobuch für meine Eltern gemacht, das geht wirklich ganz einfach. Ich weiß leider nicht mehr genau bei welchem Anbieter aber man könnte einfach eine kostenlose Software herunterladen und das dann in Ruhe zu hause am PC zusammenstellen. ich war sehr zufirieden damit und meine Eltern haben sich total gefreut :)
 

burgerkiller278

Neues Mitglied
fotobuch ist ne tolle idee! habe ich letzts Jahr gemacht und alles haben sich total gefreut und waren erstaunt, dass sowas geht.

ich habs hier bei cewe gemacht
http://www.cewe-fotobuch.de/ und war auch sehr zufrieden, die bücher sahen echt richtig gut aus.
 
Oben