nur so ;-) -  Weihnachtswünsche eurer kinder ?

K

kaktus74

Guest
hallo

ich bin einfach mal neugirig was sich eure kinder so zu weihnachten wünschen.

mein sohn ist 9 und wünscht sich ein nidento ds

bin mal gespannt auf eure antworten

lg kaktus74
 

schirm

Aktives Mitglied
Bei uns kommt so gar nix rüber,bis auf Playsi-Spiele,da haben wir nun 2 geholt.Ansonsten ist das bei uns so,das die Großen die Wahl ziwschen nur Geld und ne Kleinigkeit haben,oder bischen Geld und ich denke mir was aus.Und ich muß mir wieder was ausdenken.Nee,denke dies Jahr treffe ich die Geschmäcker bei allen,sogar Opa ist schon begeistert.Ich hab bei Ebay einen Kickertisch ersteigert,wie neu,total stabil,kein Alu oder Plastik,ein Dorf weiter für 20 Euro,Neupreis bei 100 Euro.Und dann Gestern einen Air-Hockey Tisch für 15 Euro,Neupreis im Angebot 99 Euro,auch absolut nix dran,dafür waren wir Hin-und zurück 1 1/2 Stunden unterwegs,lohnte trotzdem noch.Außerdem wünscht der kleine sich schon ewig ne Rennbahn,da hab ich auch günstig eine geschossen,die aber Neu,wird bestimmt ne Überraschung,weil wir immer Nein gesagt haben.Das heißt Heiligabend wird Opa mit seinen Enkeln viel Spaß haben.Ansonsten warte ich mal ab,was so noch kommt,gibt ja noch Verwandte,an die Wünsche gerichtet werden können.
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Meine Tochter wünscht sich auch einen Nintendo DS. Leider ist mir so ein Nintendo+Spiel recht teuer :schiel. Da ich damals zu meinem Handy eine Playstation dazu bekommen habe, habe ich dafür ein Spiel gekauft. Ich denke, darüber freut sie sich riesig, da ich ihr das bisher verwehrt hab :nanana. Das bekommt sie aber schon zum Geburtstag Ende des Monats.

Zu Weihnachten weiss sie noch gar nicht so recht, was sie sich wünschen soll. Ich weiss, dass sie im Fernsehen immer mit dieser Barbie-Kutsche liebäugelt. Ja und Sachen, und eine Armbanduhr wünscht sie sich auch noch. Tja, da muss ich mir auch noch Gedanken machen.

Wäre interressant zu lesen, was eure Kids sich so wünschen.

Liebe Grüsse

suse :)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Ältester meinte auf meine Frage was er sich wünsche : Ein neues Auto.

Mein Mittlerer möchte nichts.

Mein Jünster ist nicht hier den kann ich nicht fragen.

LG :bye:Cordu
 
Oben