Eilt! -  Welche günstige Pumpe ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Ich gehe jetzt ganz unerwartet schon ab nächste Woche ein paar Stunden arbeiten. Da Dario ja auch die Flasche trinkt ist das kein Thema. Aber normalerweise stille ich ja wieder voll.
Gestern war ich ausnahmsweise 4 Stunden arbeiten da 2 Kolleginnen krank waren und ich bin fast explodiert, brauche also doch eine Handpumpe auf der Arbeit.

Allerdings sehe ich nicht ein jetzt die teuerste zu kaufen da ich nicht weiß wie lange ich sie brauche.

Welche könnt ihr empfehlen ?

Kennt ihr die von Chicco, die wäre halt preislich super (knapp 17 Euro mit Versand).
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Rezension bezieht sich auf: Chicco Milchpumpe "Leicht & Sicher" (Babyartikel)

Da ich der Meinung war, dass chicco eine gute Marke ist und qualitativ hochwertige Produkte hat, habe ich die chicco Milchpumpe bestellt. Leider ist die Pumpe nach nur wenigen Wochen kaputt gegangen (die Saugkraft der Pumpe hat nachgelassen). Danach habe ich mir eine zweite Pumpe angeschafft, die ebenfalls nach ca. einem Monat mit dem selben Fehler/Problem unbrauchbar wurde.


http://de.evendi.com/Kind-Spiel/Babyzubehoer/Milchpumpen/;jsessionid=DC7CC89939EDC7E5EAAAA3CBB6AD48AA.ajp13_web4


Die 3 Handpumpen tauchen halt gehäuft auf... sonst k.A. :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh je, das liest sich ja nicht so toll. :schiel

Bin aber weiter auf der Suche, habe auch einige von Avent in Ebay gebraucht gefunden und beobachte mal für wieviel die raus gehen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe eine :banane: :banane: :banane:


Eine Bekannte hatte DIESE noch zu Hause und ich denke für meine Zwecke reicht die völlig aus.
Ich brauche sie ja lediglich einmal pro Woche und auch nicht um Milch zu gewinnen sondern um "nicht zu explodieren" :zwinker:
 
Oben