Welche Hobbies habt Ihr so?

A

angulus

Guest
Welche Hobbys habt Ihr? treibt Ihr Sport oder eher beschauliche Tätigkeiten.
Treiben hier auch User Extremsportarten, wenn ja, welche?

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

cde

**verwirrt**
Also lesen tu ich zur Entspannung und schwimmen/fußball für meine Fitness.

Extremesportarten zählt da das BMX-Fahren auch dazu? :lhg
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich mag alles, was mit Wassersport zu tun hat. Hab früher mal Wasserballett gemacht.
Ansonsten liebe ich Bücher und fast alles Kreative (nur Stricken finde ich schrecklich)
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich gehe walken...

Und dann mach ich Extrem-Basteln! Ist das extrem genug???? :rofl

Für mehr ist leider keine Zeit...




LG Marion :sonne
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich liebe das Tanzen, mache im Moment Sport, weil es mir gut tut, nicht weil ich es toll finde...

Ich dichte gerne, lese und male gerne mit Aquarell und Acrylfarben...
Alles, was sich z.Zt. mit Kindern verträgt.... :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich geh einmal die Woche reiten (außer in den Ferien)
sonst viel spazieren gehen mit Kids, Radfahren.....
ich lese sehr gerne gute Thriller und surf auch gerne mal im Internet :zwinker:
 
B

Beckie

Guest
Wenn es die Zeit erlaubt, gehe ich mehrmals die Woche zum Badminton (Sportverein) und skaten. Außerdem habe ich nun begonnen nach dem skaten noch Bauchübungen zu machen, das tut mir richtig gut, ist zwar sau-anstrengend aber der Muskelkater am nächsten Tag bestätigt es mir! :-D

Würde gern mehr Zeit mit schwimmen verbringen aber vielleicht später, wenn die Kids dan etwas größer sind ;D Bin eine echte Wasserratte, kann sehr gut schwimmen und habe die drei normalen Schwimmabzeichen (Bronze bis Gold) würde gern noch das Rettungssschwimmabzeichen machen! :ausheck
 
U

User 5

Guest
Original von angulus
Welche Hobbys habt Ihr? treibt Ihr Sport oder eher beschauliche Tätigkeiten.
Treiben hier auch User Extremsportarten, wenn ja, welche?

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Zählt da ExtremCOUCHing auch dazu? ;D

In Sachen Sport ist für mich Fahrradfahren angesagt (was mom. auch ausfällt wegen meiner Beschwerden im Arm).
Früher bin ich gerne geschwommen und war auch mal einige Zeit im Fitnessstudio.


Ansonsten ist der PC mein Hobby :-D
 
A

angulus

Guest
Na klar Natascha-Extremcouching zähle ich auch dazu :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Ich gehe klettern und fahre Ski. Das nächste was ich geplant habe ist außen in der freien Wildbahn klettern und evtl. Klippen springen. Aber Extremcouching mag ich auch :banane: :banane: :banane:
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Extrembading vielleicht - also stundenlang in der schönen warmen Badewanne liegen und ein Buch lesen :engel Oder eben einfach nur lesen, ab und an male ich auch mal mit Acryl. Meine Hunde und als Hobby durchgehen könnte auch noch mein Garten, aber mehr von Eifer geprägt als von Erfolg...
 
B

B69P

Guest
Ich gehe drei Mal die Woche zum Handball... und das schon seit über 25 Jahren, doch leider merkt man manchmal, dass man nicht mehr zwanzig ist :gap

Ich spiele gerne PS2 und surfe im Internet. :comp:

Da wir hier in der Nähe eine Therme haben, so wird regelmäßig in die Sauna gegangen. Danach fühle ich mich wie neu geboren. :banane:


Ab und zu ins Kino, mit dem Rad durch den Wald und mit guten Freunden einen gemütlichen Abend verbringen. :maldrueck
 
Oben