Frage -  Welche matschhose?

lilly7022

Ich wohne hier
Mir würde mal interessieren, welche Matschhosen Eure Kinder so tragen? Ich hatte mir kürzlich eine für 20 Euro bei Jako-O gekauft, die schon kurz danach kaputt war. Da hat die von Kik ja länger gehalten, ob wohl ich von denen nicht so viel halte!

Nun stehe ich wieder vor der Frage, welche Hose ich kaufen soll. Welcher Anbieter ist gut und bietet günstige und haltbare Hosen an? Oder gibt es diese Kombination gar nicht?
 

schnupe

Aktives Mitglied
TCM (Tchibo), und auch die von Aldi sind nicht übel....überstehen u.U. auch 2 Kinder....

Nur weil Sachen teuer sind, heißt es noch lange nicht, das sie auch besser sind (sicherlich bei einigen Dingen nicht zu widerlegen)
 

lilly7022

Ich wohne hier
Von Tchibo habe ich auch einige Matschhosen und bin sehr zufrieden. Leider nur gefütterte, die irgendwann zu warm sind. Gibt es von Tchibo auch dünne Matschhosen?
 

Kamira

Aktives Mitglied
Ja, hatte auch von Tschibo die gefütterte Matschhose. Die hat jetzt einen Herbst/Winter überlebt und würde noch ein bisschen mehr schaffen. Nur die Größe spielt da nicht mit ;D

Jetzt hab ich eine von C&A die ist auch nicht schlecht. War aber auch etwas teurer.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich hab eine aus dem Toys´r´us, damit krabbelt inzwischen das 3. Kind durch den Garten, auch eine ganz dünne. Von Playshoes, aber frag mich nicht ob die teuer war... Ist zu lange her dass ich die gekauft hab.
Ansonsten schließe ich mich der Aldi und TCM Meinung an :)
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hab auch ne dünne von TCM sonst die von Aldi. Und auch eine von KIK vom Flohmarkt, die ist dünn gefüttert und hält auch schon ewig.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na ich sehe schon, die einfachen, preiswerten sind wirklich die besten. Ich ärgere mich dermaßen, daß die "gute" von Jako-O so schnell kaputt war. Bisher war ich der Meinung, die verkaufen nur gute Sachen. Scheint ja ein Trugschluß zu sein.
 

hony41

Mitglied
Also ich hab nur die von KIK gakauft und kann nichts negatives darüber berichten, außer das die auch nicht kaputt zu bekommen sind :gap.
Ich bin eh der Meinung, es brauch nicht immer teuer zu sein (Beispiel, warum soll ich eine für 20 Euro kaufen wenn ich woanders dafür 4 bekomme ;D
 

lilly7022

Ich wohne hier
Die von Kik ist leider gehimmelt und muß ersetzt werden. Andererseits kommt der Große ja jetzt in die Schule, da brauche ich das Doppel eigentlich gar nicht mehr. Und für die Kleine werde ich sehen, daß ich bei Aldi oder Tchibo was kriege.
 
Oben