Frage -  Welche Versicherung/Auto habt ihr????

sandra

Aktives Mitglied
Hallo,

hab heut mal ne frage an euch, und zwar wegen Versicherungen....

Ich habe einige und zwar bei der A....z ich weiss jetzt nicht, ob das so ok ist wenn ich das so schreibe??!
Jetzt ärgere ich mich immer wieder darüber vor allem wenn die Rechnungen kommen.....
Ich finde jetzt meine knappe 300 euro einfach zu feftig wenn ich da in der Werbung immer diese günstigen Versicherungen höre.

In SAchen SChadensregulierung mag meine echt top sein, und das ist mir auch wichtig, ich fahre nur schon seit über 12 Jahren Unfallfrei, ich hatte als Fahranfänger mal einen SChneeunfall und das wars dann.

Ich würde eben jetzt gerne wechseln, und euch fragen was bezahlt ihr im SChnitt und was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

lg Sandra
 

cde

**verwirrt**
Also wie immer wieder mein Tip:

Geht zu einem unabhängigen Versicherungsmakler! Der gibt euch die passenden Tips und besten Vertragsinfos... ;D

Okay, zur Autoversicherung kann ich dir paar Tips geben. Ruf grundsätzlich bei deiner Versicherung im November an und sage du möchtest wechseln, weil die Beiträge sehr hoch sind und du ein günstigeres Angebot bekommen hast. Dann gehen die AUTOMATISCH runter und machen die mit Treuerabatt etc. super angebote. Ich würd mir bei Google den momentanen Versicherungsvergleich holen, alle Daten (wie z.B. Garage, unter 23 jährige Fahrer usw.) eingeben und dann gucken was rauskommt.

Wir zahlen für einen Kombi Ford Focus, 50% rund 300 Euro im Jahr. Das ist okay.

Wenn du mir deine Daten per PN gibst, dann erledige ich es für dich :-D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wir fahren über meine mutter auf 35% und zahlen 2* im jahr 180€ in einem relativ hoch eingestuften auto. im vergleich zu anderen ist die bruder hilfe/ huk sehr gut.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin so einer billigen Direktversicherung und total zufrieden. Hatte auch schon mal nen Unfall und es wurde alles perfekt geregelt!
 

biene38