Welchen BIP hattet ihr in der 35.SSW?

L

leuchtturmstgt

Guest
Also nach Normtabelle sollten es in der 35.SSW
87 mm (81-93 mm) sein
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hab grad in meinem alten Mutterpass nachgesehen, bei meiner Jüngsten waren es 96 mm in der 35.SSw.
Sie war dann aber auch 57 cm und 4860 Gramm bei der Geburt.
 

eva.m.p

Pause
diese Normkurven sind ja auch nur so ein ungefährer Richtwert, aber die Kinder entwickeln sich ja auch schon im Mutterleib unterschiedlich (und dann draußen noch verschiedener), so dass Abweichungen ja auch nichts schlimmes sind...
 

EA 80

*is back*
Hallo,

ich habe leider keinen Wert aus der 35. Woche.

Mach' mir deswegen aber auch keinen Kopf mehr, einmal lag die Kleine etwas im unteren Bereich, das nächste Mal hat sie wieder aufgeholt. Wie Jasmin schon geschrieben hat, hängt das auch mit den Wachstumsschüben der Kleinen zusammen, ist nämlich unterschiedlich und nicht lineal.

Wenn Dich die Werte aber so interessieren, kannst Du bei www.neunmonate.de unter interaktives die Ultraschallmesswerte nachschauen.

@Jasmin: mir wurde heute auch wieder keine Größe und Gewicht der Kleinen genannt, nur, dass es kein 4 kg-Kind wird, ist eine Zierliche. :love1
Größe dürfte so im Normalbereich bei 50-52 cm liegen. Aber festlegen tun sich die da nicht, können es ja auch gar nicht so genau bestimmen.
 
Oben