Welchen Drucker?

E

Evi

Guest
Da ich Privat viel Drucke suche ich einen gescheiten Drucker am besten einen mit Scanner und Kopierer.

Muß aber nicht sein aber zumindest einen wo die Farbpartone einzeln austauschbar sind.

Gruß Evi
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
solche kombi-geräte find ich persönlich nicht so gut. wenn da mal ein gerät kaputt geht, hast du auch die anderen funktionen nicht.
der epson c 86 ist gut. der druckt a4 randlos und du kannst die patronen einzeln austauschen. kostet im mediamarkt 99,- €. meine mama hat den vorgänger (c84) und der ist einfach nur spitze.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben den HP psc 2110 all-in-one. Ich finde den Klasse!
Klar, wenn ein Gerät kaputt geht ist natürlich doof, aber wir haben den Platz halt nicht und dafür brauchen wir auch nicht für 2 Geräte verschiedene Patronen und der ist super einfach von der Bedienung.
Ich würde ihn jeder Zeit nochmal kaufen, allerdings jetzt den neuen, da kann man die Karte von der Digicam jetzt reinstecken und Bilder ausdrucken ohne Rechner!
 
E

Evi

Guest
Original von Smilie
Wir haben den HP psc 2110 all-in-one. Ich finde den Klasse!
Klar, wenn ein Gerät kaputt geht ist natürlich doof, aber wir haben den Platz halt nicht und dafür brauchen wir auch nicht für 2 Geräte verschiedene Patronen und der ist super einfach von der Bedienung.
Ich würde ihn jeder Zeit nochmal kaufen, allerdings jetzt den neuen, da kann man die Karte von der Digicam jetzt reinstecken und Bilder ausdrucken ohne Rechner!

Haben die von HP für jede Farbe eine Patrone?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe das mit den verschiedenen Patronen nicht so gemeint sondern wenn man verschiedene Geräte hat, die dann jeweils andere Patronen brauchen!
 

EA 80

*is back*
@Smilie: Meinst Du mit dem neuen Modell den PSC 2355? Hab' mir den im Laden angesehen, wurde vom Verkäufer wärmstens empfohlen, ich bin aber noch unschlüssig. Taugen die Geräte wirklich zum Fotos einscannen?
 
Oben