1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee/Tipp - Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Sind Sie auf der Suche nach neuen Babyartikeln, schöner Babykleidung oder benötigen Sie eine Babyausstattung? Stellen Sie Ihre Fragen hier in diesem Forum und erhalten Sie Ratschläge, Tipps und Ideen von anderen Eltern zu diesem Thema, z.B. zu Spielzeug, Kleidung, Babyzimmer, Shops, Gratisproben, Marken und Preisvergleiche.

Dieses Thema im Forum "Babyartikel, Babykleidung und Babyausstattung" wurde erstellt von AngelaMeyer, 20 April 2017.

?

Welchen Wagen soll ich nehmen?

1. Teutonia

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ABC

1 Stimme(n)
    100,0%
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. AngelaMeyer

AngelaMeyer Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr lieben,

wir sind bald zu dritt und suchen den perfekten Kinderwagen für unsere Kleine, haben auch schon ganz viele durchgeguckt und sind bei den beiden hier geblieben. habt ihr vllt tipps oder erfahrungen zu dem?

hier der erste: kinderwagen -empfehlung.de /abc-design-turbo-4/

und das ist der zweite:

kinderwagen -empfehlung .de /teutonia-bliss/

Einfach die Leerzeichen hinter "wagen" und "de" entfernen und ihr könnt euch die Bilder zu den beiden ansehen

vielen Lieben Dank im Vorraus!!

Mfg

2. DerMake

DerMake Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich kann dir den Bergsteiger Capri 3 in 1 empfehlen, dieser beinhaltet alles was man beim Kinderwagen benötigt.
    Dank der Seite Kombikinderwagen-Tester.de kam ich auf diesen und muss ehrlich sagen, er ist den Preis zu 100% Wert!

Diese Seite empfehlen