Welchen Kurs für meine 3Jährige Tochter???

M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

hätte da mal ne Frage :D
Meine Tochter ist seit gestern 3 und ich würde halt mit ihr gerne irgendein Sportkurs besuchen. Bin halt seit längerem am überlegen was ich mit ihr machen kann???Sie ist sehr aktiv, kann sich halt nicht 2 minuten hinsetzen, Geduld hat sie auch noch nicht. Vom Verhalten würde man eher sagen wie ein kleiner frecher Junge :D
Könnt ihr irgendwas empfehlen??Bin für jeden Tipp dankbar

LG
 
E

Elchen

Guest
Die meisten Vereine bieten doch Turnkurse(Kinderturnen)für diese altersgruppe an,und haben auc Programmhefte ausgelegt,was so alles angeboten,wird.da würde ich mich vorab mal schlau machen,was es alles bei euch gibt.....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich wollte meine Tochter auch im Turnverein anmelden, doch leider nehmen die bei uns erst Kinder ab 4 und sie müssen alleine auf die Toilette gehen können. Aber nächstes Jahr melde ich sie auch an, da freue ich mich schon drauf.

Gibt es bei Euch in der Nähe vielleicht sonst was? Was nicht viel kostet? Bei uns sind die anderen Kurse leider mit viel Geld verbunden.
 
M

mamavonzweien

Guest
Ach, bei uns gibt es egentlich viel. Es ist halt meine Frage ob einer auch ein sehr lebhaftes Mädel hat und was dann halt am besten ist,wo sie sich richtig auspowern können. Ich war mal mit ihr hier beim Kinderturnen, da war aber das blöde, das dort einfach zu viele Kinder waren und sie überall warten mußte, tja und leider war sie dafür noch zu ungeduldig
 

David

Armer Irrer! *g*
Tunverein hätte ich jetzt auch spontan gesagt, alternativ würde eventuell auch ein Schwimmverein. (Bin mir nicht sicher ob das für so junge Kinder auch in deiner nähe angeboten wird.)

Das ist zumindest das einzige, was mir einfällt um deiner Tochter ein wenig Kraft zu entlocken... Obwohl... Auch wenn es unüblich ist... Eventuell ein Fußballverein!?

Gruß
David
 
Oben