Welcher Freizeitpark für Kleinkind (3Jahre) besser...?

papatony

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da wir in den kommenden Wochen mal wieder in einen Freizeitpark möchten, stehen wir nun vor der Frage, welcher es sein soll?

War von euch jemand schon im Freizeitpark Lochmühle? Hat jemand einen Vergleich von Lochmühle zu Tripps Drill und/oder Holliday Park und Taunus Wunderland?
Tripps Drill waren wir schon und fanden ihn sehr schön. Holliday Park ist von uns zwar nur 30 Minuten entfernt, ich finde ihn aber für das was er bietet viel zu teuer. Taunus Wunderland war für uns absolut der Reinfall und sehr enttäuschend.

So stellt sich uns eben im Prinzip die Frage ob wir es mal mit der Lochmühle versuchen sollen, oder aber wieder nach Tripps Drill?

Sind für alle Berichte und Empfehlungen dankbar.

LG und ne Gute Nacht

Lena, Darija & Tony
 

ayala

Mitglied
Hallo,
wir waren, als unsere Kinder noch kleiner waren einmal im Jahr in der Lochmühle. Ich finde ihn für Kleinere Ideal. Auch unser Kindergarten macht jährlich einen Ausflug dorthin. Unsere Kids schwärmen heute noch davon, sind aber jetzt zu groß. Wir waren das letzte Mal dort , als unsere 10 Jahre war.
Ich kann es nur für Kleinere Kids empfehlen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ist das noch aktuell?
Lochmühle ist für kleine echt zu empfehlen. Die Kinder können dort sehr viel machen, mit verschiedenen Sachen fahren, auf einer Riesenrutsche rutschen, Tiere streicheln oder mit dem Floß über einen Bach fahren, (keine Angst ist nicht tief, und unbeaufsichtigt sind sie ja sicher nicht, oder?) Unser KiGa hat dort lange jedes Jahr die Abschlußfahrt mit den Vorschulkindern hin gemacht. Viele hatten ihre kleineren Geschwister mit, alle waren immer sehr begeistert.
 

lailamausi

selten da...
Hab das grad zufällig gefunden und kann's nur bestätigen ;D Lochmühle war klasse, die Kids hatten irre Spaß. Hab mal ein paar Bilder angehängt
 

Anhänge

  • Lochmühle Kettenkarussell.jpg
    Lochmühle Kettenkarussell.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 23
  • Lochmühle Mini-Boot.jpg
    Lochmühle Mini-Boot.jpg
    33 KB · Aufrufe: 23
  • Lochmühle Traktor.jpg
    Lochmühle Traktor.jpg
    41 KB · Aufrufe: 22
Oben