brauche Rat - Welcher Reiseführer für Kreta

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Birgit, 30 April 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ist empfehlenswert?
     


  2. wulffine

    wulffine liebt den Frühling...immernoch

    Registriert seit:
    10 August 2004
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    kann ich leider nicht sagen, hatten uns damals ein Moped gemietet und haben allein erkundet. Kann euch aber Sitia empfehlen. Sandstrand, Olivenhaine, überall dörflich und nicht touri-überlaufen.
     


  3. susann

    susann Guest

    Hm, Kreta, war vor zwei Jahren eigentlich froh, dass wir früher heimfliegen durften. Das Ganze war nicht wirklich der Traumurlaub, aber das betrifft unseren nicht alle Kretaurlaube. Wir hatten Last Minute und sind in der Touri-Hochburg gelandet und hatten ein Katastrophenhotel, in dem mir noch die Terasse unter dem Hintern wegbrach. Reklamation ect. alles ok. Aber war erstmal Kreta-geschädigt.
    Die Insel Crissy war klasse, die haben wir als Tagesbesuch (teuer) mitgemacht. Wirklich Klasse. Reiseführer bekommst du nachgeschmissen, das ist eigentlich egal was du da nimmst. Musst nur nachsehen, dass deine Ecke in die Ihr fliegt auch im Reiseführer drin ist, das war unterschiedlich bei manchen Reiseführern.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub auf Kreta :sonne
     
  4. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Wir bekommen immer von unserem Reisebüro die Reiseführer von Marco Polo geschenkt.
    Passend zu unserem Reiseziel. Damit war ich immer zufrieden .

    Hab mal in Ebay geschaut, die meinte ich ! ;D
     
  5. sporty666de

    sporty666de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Was ist Euer Reiseziel auf Kreta??
     
  6. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Ponodermo heisst das so???? ich glaub schon.
     
  7. sporty666de

    sporty666de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Meinst du damit der Name des Hotels?? Weil ein solcher Ort gibt es auf Kreta nicht ?(

    auf diese oder jene sind gute Infos zu finden.

    Ansonsten den Reiseführer von Marco Polo ist immer gut, am aktuellsten und gibt noch *geheim-tipps*
     
  8. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hi sporty,

    hab noch mal geschaut es heisst Panormos ;D
     
  9. sporty666de

    sporty666de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi Birgit,

    Panormos (Parnomon) ist ein *Dörfchen* und dürfte noch nicht überlaufen sein.

    Von dort am besten ein Wagen mieten und nach Rethymnon fahren - die Stadt hat sehr viel kulturelles zu bieten oder ins Hinterland, weit ab von den Touri-Wegen und die herrliche Gastfreundschaft in kleinen Tavernen genießen (auch preiswerter ;-) )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden