nur so ;-) -  Welches Lieder können die Laune heben!? :)

K

Katy

Guest
Also ich hab echt miese Laune und würde gern mal jemanden anschnauzen, da mein Mann noch arbeitet und so keiner zum Streiten da ist, hör ich gerade viel zu laut Musik.

Da dachte ich mir, dass es doch mal interessant wäre zu wissen, welche Lieder Ihr hört um Euch abzureagieren oder Eure Laune zu heben?!

Im Moment hör ich sinnloses "Liebes Lied" von "Absolute Beginner", da kann man so gute laut mitmachen. LOL :schiel
"Independent Woman" von Destiny's Child bestärkt den Feminismus und wenn ich richtig sauer bin, dann geht nur eins "bimbo" von "Lambretta".
 
K

Katy

Guest
Der is nix für schlechte Laune...damit ist abreagieren nicht möglich...zumindest nicht bei mir. :ausheck
 
L

lalelu1

Guest
Mhm...ich reagier mich nie mit Musik ab. Geh meist ne runde joggen! Probier das doch mal!
 
K

Katy

Guest
Whenever I get the energy to exercise, I sit down until it passes...!

Hier gehts ja auch nicht darum was ich ausprobieren kann, sondern generell um Musik zum abreagieren. :ablachen
 
L

lalelu1

Guest
dann klink ich mich aus.....nicht meine Welt...Aber so richtig gutes Techno ala Love-Parade....das müsst doch gehen...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das kommt doch ganz drauf an,was du für musik eigentlich hörst.
bei techno könnt ich michnicht abreagieren,weils einfach nicht meine musik ist. ;D
groove muß es haben,und laut muß es sein,dann hat man schon die halbe Miete. 8)

meine laune hat heute morgen Seeed(besonders das lied "aufstehen" ist gut gegen miese laune am morgen),R&B,ein paar coole alte rock´n roll lieder und wise guys(natürlich :-D ) verlangt. :gap
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Was bei hilft, wenn ich schlechte Laune habe, ist "Powerless" von Nelly Furtado. Einfach geil, der Song :banane:

Edit: Hier ist der Link zum Video ;-) Nelly Furtado

LG
Lola
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Gute Laune Musik ist für mich so was in derArt wie " I´m warking on Sunshine" oder "Birds and Beens".
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Katy

Im Moment hör ich sinnloses "Liebes Lied" von "Absolute Beginner", da kann man so gute laut mitmachen. LOL :schiel
"Independent Woman" von Destiny's Child bestärkt den Feminismus und wenn ich richtig sauer bin, dann geht nur eins "bimbo" von "Lambretta".

also,bei den beginners könnt ich mich nicht abgreagieren,viel zu träge.:gaehn
und wer oder was ist lambretta??(
 
A

absinthkoenigin

Guest
Also, wenn ICH sauer bin, dann muß ich was hartes hören, damit es mir wieder besser geht, am besten noch mitsingen.

Das sind dann so sachen wie Rammstein, Marilyn Manson und "Augen auf" oder "Brennende Liebe " von Oomph.

Aber wenn Du ned der Typ dazu bist, dann empfehle ich die alten Songs von Queen wie z.B. "Radio Gaga", "We will rock you" und dergleichen mehr. Gut ist auch "Alane" von Wes oder "Love Generation" (wers nicht schon zu oft bei der WM gehört hat).

Und was immer wieder gut ist, und ein Klassiker: "Spirit in the Sky" oder "Sweet home Alabama" und da laut mitgröhlen.

Probiers mal aus! :geb6
 

chateauneuf

Neues Mitglied
ziehe mir in letzter Zeit gerne zwei CD's rein von Dick Brave (schon etwas älter) und von The Bosshoss rein.

Die wandeln aktuelle Hits und alte Ohrwürmer um in eine andere Stilrichtung. Hört sich manchmal echt schräg an und ist echt lustig.

Favoriten:
Am liebsten höre ich bei Dick Brave Freedom (war glaube ich mal ein Hit von Wham), Complicated (Avril Lavigne).
Bei The Bosshoss sind Hot Stuff (Diana Ross), Its not unusual, Upside down und My fovourite Game meine absolute "favourite Music"
 
P

Poldine

Guest
ich hab da auch paar favoriten, wenn ich mal kind frei hab wird richtig laut gehört:

apoptygma berzerk - katys song und starsign
kirlian kamera - alle cds hoch und runter

@absynthkoenigin: oomph is da auch ne gute wahl, das kracht ordentlich!!

und um die laune auf nen schönen abend einzustimmen hör ich immer die richtig alten schinken vom depeche mode!!!!!!!!!! (nich haun)
 

Anhänge

  • depeche mode.jpg
    depeche mode.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 12
Oben