*Freu* -  welpen

Frank2007

Systemlord
Hallo
Geb bei google mal Hunderassen ein oder so was.
4 kg und 35 cm groß kann ich mir ehrlich nicht drunter vorstellen.
LG
Frank
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich nicht umgeschaut was es für eine Rasse ist.

Aber bist du dir hunderprozent sicher das es mit dem Hund so gut ist.....wenn das mit den Haltungskosten schon ein Problem wäre.Wir haben einen Hund und die jährlichen Impfungen + die anderen uneingeplanten Kosten können einen schon enorm umhauen.Wir haben vor 3 Monaten fürs kastrieren 270 Euro gezahlt.Bei einem Welpen kommt dann auch noch der Chip hinzu.Das regelmäßige entwurmen,die Hundesteuer...usw.

Ich würde das vorher nochmal gut überdenken.....nur ein gut gemeinter Rat....kein Vorwurf oder so :zwinker:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Du zahlst 100 Euro für einen Hund an und jetzt frägst du nach, welcher Hund zu dir passt???? Und eigentlich kannst du dir es nicht leisten? Also lieber Finger weg. Schon gleich gar, wenn der Hund dafür gedacht ist, Konflikte in der Familie aufzulösen, die werden nämlich erstmal schlimmer, ein Hund muss nämlich nebenbei auch noch erzogen werden.
 

lailamausi

selten da...
Sorry, aber das kann ich auch nicht verstehen :shake Ich hoffe nur, dass der Hund nicht letztendlich auf der Strecke bleibt und als einer von vielen im Tierheim landet...
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Welpen sind kleine unerzogene, zerstörerische süße Fellknäule. Dazu ziemlich kostenintesiv und zeitintesinv. Wenn ich in dem anderen Thread lese, daß du jetzt schon überfordert bist, habe ich null verständniss dafür! :angryfire
und das du dir jetzt auf die Füße getreten fühlst kann ich verstehen, aber klapp mal die Scheuklappen runter bitte!!
Könnte sein, das eure Ehe dann völlig aus den Fugen gerät!

Überleg es dir bitte nochmal gut!!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Weißte, ich geb dir einen Tipp nachdem ich jetzt den anderen Thread von dir gelesen hab. Erspare dem Hund ein Leben bei euch. Ordnet erstmal euer Chaos bevor ihr an einen Welpen denkt.
 
Oben