nur so ;-) -  Weltfrauentag

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,
macht ihr was besonderes oder nehmt ihr an Veranstatlungen teil?

Also ich mache nichts ausser Arbeiten wie jedne Tag..... :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich mach nix Besonderes!

Aber ich trink mal auf uns :geb6

Was wäre die Welt ohne uns :]
 
A

amureja

Guest
meine kolleginnen und ich haben von "unseren männern" heute jeder eine flasche sekt bekommen (hey hey, ne kleine! :-D). aber sonst ist alles wie immer.
hab mich trotzdem über diese kleine aufmerksamkeit gefreut
 
U

User 5

Guest
:wow...hätte ich DAS vorher gewusst....

...dann wäre ich auch um halb sechs auf, hätte Frühstück gemacht....etc.
Also für mich persönlich ist das heute ein ganz normaler Mittwoch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hab gerade beim Gärtner ne Primel geschenkt bekommen weil heute WFT ist.... :applaus
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Als ich noch gearbeitet habe, kam immer die Frauenbeauftragte der Universität und hat an alle weibl. Angestellten irgendwas verteilt, mal eine Rose, mal einen Müsliriegel undundund...
Heute ist ein ganz normaler Tag
 
B

bluebird

Guest
Ich finde den Weltfrauentag genauso überflüssig wie den Valentinstag. Man sollte die Frauen immer genauso achten wie es am Weltfrauentag gefordert wird.
 
L

liuna

Guest
:geb5 ich empfinde den Tag als etwas besonderes, eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und ich werde nie mehr vergessen, wie wir zweimal, als in Zürich Frauenstreik war, zusammen gestreikt haben.
Mein Mann hat mir heute morgen ein besonderen Tag gewünscht.
Ich nehme diesen Tag gerne wahr und bin gerne eine Frau.
 
L

liuna

Guest
Original von bluebird
Ich finde den Weltfrauentag genauso überflüssig wie den Valentinstag. Man sollte die Frauen immer genauso achten wie es am Weltfrauentag gefordert wird.
Wird aber leider nicht getan. Ich finde es ist ein wichtiger Tag, auch um politische anliegen wieder bewusster werden zu lassen. Und um darüber zu diskutieren. Es geht hier um eine breite Masse und nicht nur darum wie du "deine" Frauen behandelst. Nö ich finde das ist ein wichtiger Tag.
 
B

bluebird

Guest
Original von liuna
Original von bluebird
Ich finde den Weltfrauentag genauso überflüssig wie den Valentinstag. Man sollte die Frauen immer genauso achten wie es am Weltfrauentag gefordert wird.
Wird aber leider nicht getan. Ich finde es ist ein wichtiger Tag, auch um politische anliegen wieder bewusster werden zu lassen. Und um darüber zu diskutieren. Es geht hier um eine breite Masse und nicht nur darum wie du "deine" Frauen behandelst. Nö ich finde das ist ein wichtiger Tag.

Gut, gib dir schon auch recht, aber in unserer heutigen welt sollte man doch meinen daß wir uns alle gegenseitig gleich achten sollten. Zumindest dann bräuchten wir solche Tage wie Frauentag, Muttertag usw. nicht
 
F

Frau

Guest
Original von Birgit
Hallo,
macht ihr was besonderes oder nehmt ihr an Veranstatlungen teil?

Also ich mache nichts ausser Arbeiten wie jedne Tag..... :-D


ich werde heute schön ausgeführt, ins Rizz und danach gehen wir noch tanzen.

Heute Morgen habe ich auf meinem Kopfkissen ein 20.000.- Collie gefunden und in meinem Kaffee schwamm der dazugehörige Brilliie!!!
Ich habe mich sooooo gefreut!

Und alle 30 Minuten ruft mein Schatz an und sagt wie sehr er mich liebt und dass er es kaum noch erwarten kann mich heute Abend auszuführen.

Ich habe mir eben noch schnell ein neues Kleid und die dazu passenden Schuhe gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. gg
Mein Friseur hatte zum Glück heute auch Zeit und ich sitze hier schon fast fetig gestylt an meinem Laptop.

Ja du hast Recht Birgit, ein Tag wie jeder andere auch..gäähn!

Lg die Frau die sich traut...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Frau
Original von Birgit
Hallo,
macht ihr was besonderes oder nehmt ihr an Veranstatlungen teil?

Also ich mache nichts ausser Arbeiten wie jedne Tag..... :-D


ich werde heute schön ausgeführt, ins Rizz und danach gehen wir noch tanzen.

Heute Morgen habe ich auf meinem Kopfkissen ein 20.000.- Collie gefunden und in meinem Kaffee schwamm der dazugehörige Brilliie!!!
Ich habe mich sooooo gefreut!

Und alle 30 Minuten ruft mein Schatz an und sagt wie sehr er mich liebt und dass er es kaum noch erwarten kann mich heute Abend auszuführen.

Ich habe mir eben noch schnell ein neues Kleid und die dazu passenden Schuhe gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. gg
Mein Friseur hatte zum Glück heute auch Zeit und ich sitze hier schon fast fetig gestylt an meinem Laptop.

Ja du hast Recht Birgit, ein Tag wie jeder andere auch..gäähn!

Lg die Frau die sich traut...



na dann :geb6

:lhg
 
P

papalagi

Guest
ich wollte auch mal als Gast schreiben... :engel... so wie die drai Damen vom Grill.... da eben....

:verleg
 
P

papalagi

Guest
was dachtest du??? :schiel

dass ich die Frau bin.... ah haja.... :schuettel
 
P

papalagi

Guest
ah dooooch....ok nen Brilli hab ich grad nicht bekommen und das Rizz ist die Bettritze....aber ansonsten denkt Jupp bestiiiimmt alle 30 Minuten an mich.


wie du glaubst mir nicht? :bldgt
 
S

silvialille

Guest
also ich hab mein alice schwarzerbild auf meinen altar gestellt und besinne mich heute nur noch auf mein frausein
 
L

liuna

Guest
Original von bluebird
Original von liuna
Original von bluebird
Ich finde den Weltfrauentag genauso überflüssig wie den Valentinstag. Man sollte die Frauen immer genauso achten wie es am Weltfrauentag gefordert wird.
Wird aber leider nicht getan. Ich finde es ist ein wichtiger Tag, auch um politische anliegen wieder bewusster werden zu lassen. Und um darüber zu diskutieren. Es geht hier um eine breite Masse und nicht nur darum wie du "deine" Frauen behandelst. Nö ich finde das ist ein wichtiger Tag.

Gut, gib dir schon auch recht, aber in unserer heutigen welt sollte man doch meinen daß wir uns alle gegenseitig gleich achten sollten. Zumindest dann bräuchten wir solche Tage wie Frauentag, Muttertag usw. nicht

Mit betonung auf SOLLTE und BRAEUCHTE...

also ich hab mein alice schwarzerbild auf meinen altar gestellt und besinne mich heute nur noch auf mein frausein
Au ja das ist eine feine Idee :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich find das bekloppt... ich hasse solche "feiertage"... genauso wie Vatertag...Velentinstag... wa skommt als nächstes? Kindertag?!
 
M

Männerversteher

Guest
Ich war froh, dass ich heute morgen feststellte, dass Weltfrauentag ist. Da fiel mir nämlich wieder ein, dass ich den neuen Playboy noch gar nicht gekauft habe.
 
Oben