nur so ;-) -  Weltfrauentag

M

Monday

Guest
Original von connylein
ich find das bekloppt... ich hasse solche "feiertage"... genauso wie Vatertag...Velentinstag... wa skommt als nächstes? Kindertag?!

Es gab mal einen Kindertag (1.06.) und so weit ich weiss, gibts soetwas ähnliches immernoch. Es müssen ja nicht immer Geschenke sein. Aber stimmt schon, leider wird mit diesen Feiertagen Geld gemacht, anstatt einfach nur die Zeit mit seinem Partner zu geniessen.
 
S

silvialille

Guest
also wo wir schon mal bei feiertagen sind.
ich bin der meinung,dass der erste mai(tag der Arbeit) abgeschafft werden sollte. der hat bei 5000000 arbeitslose echt keinen sinn mehr. dafür könnte man ja dann noch einen frauentag einführen denn man sollte nicht nur einmal im jahr an die rechte der frauen denken.
wie männerversteher schon schrieb. der playboy kommt ja auch nciht einmal im jahr
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Irgendwann im Sommer gibt es auch einen Weltkindertag. Da gibt es bei uns in der Stadt immer ein kleines Kinderfest und tolle Aktionen für Kinder...
 
S

silvialille

Guest
hier in dorsten ist auch immer weltkindertagaktion. ich finde es klasse aber wie auch der frauentag einfach zu wenig
 

connylein

Namhaftes Mitglied
es gibt ned nur n Kinderfest sondern sogar n Jugendfest...

wie wärs mit nem Opa und Omafest?! Oo oda ham wir schon alle tage voll?! ... oh mann...
 
Oben