nur so ;-) -  wen würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo !
als ich vorhin eine alte gerhard-schöne-LP angehört habe, dachte ich mir mal wieder: den würde ich gern mal persönlich treffen.
ich liebe seine texte !
dann überlegte ich, wen ich denn noch sehr interessant fände...
also ich kam auf helge schneider und reinhold messner :-D
was für eine mischung!

ausserdem sind das nicht gerade besondere vorzeige-schönlings-typen wie man sich das normalerweise bei leuten vorstellt, die man gern mal treffen würde, oder?

nun frage ich einfach mal neugierig in die runde, wen würdet ihr gern mal persönlich kennenleren, und warum?

ich freue mich auf eure antworten, lg simone:bye:
 
Hallo pepino :hihihi

Also ich würde gerne Sarah Conner und ihre Familie mal treffen, da ich finde dass sie eine sehr sympatische Frau ist die ihren Weg geht ohne viele Allüren. :whatever
Auch finde ich dass sie und ihr Mann ein nettes Paar sind und ich mag die Musik der Beiden
Auch finde ich dass sie Familie und Karriere gut in den Griff bekommt
Wenn ich weiter darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar Menschen ein

Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Marielle Millowitsch..

LG Winnie :geb7
 

lailamausi

selten da...
Ich würd gern mal Hartmut Engler kennenlernen, weil ich riesen PUR-Fan bin. Oder Peter Maffay. Den find ich total sympatisch.

Allerdings würde ich auch viele Mitglieder vom EF mal gern persönlich kennenlernen. Das CT ist ja leider so weit weg gewesen. :whatever
 

schirm

Aktives Mitglied
Ich würd gern mal Claud-Oliver Rudolf treffen.Ich mag zwar keine Actionfilme oder Serien,aber ich finde ihn so interessant.
Tordis
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@schirm
mhm. ich hebe gerademal bei google geschaut wer Claud-Oliver Rudolf ist (den kenne ich nämlich nicht *schäm*) aber ich finde nichts.
wird derso gecshrieben? oder bin ich zu doof für google? :hae?
 
A

absinthkoenigin

Guest
Marilyn Manson - wegen seiner interessanten biografie. Jemand, der seinen Weg geht, und die Leute zum Nachdenken bringt indem er sie schockt......
 
U

User 5

Guest
hm, jetzt hab ich da ganz schön hin und her überlegt.


Ich würde mal gerne einige Leutchen aus dem EF kennenlernen.


Gerne würde ich mal mit George Clooney Kaffee trinken..... :sabber
Oder Heidi Klum, eine sehr hübsche und interessante Frau.....
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:-D
ist ja echt interessant,wie sich die interessen unterscheiden.
mit heidi klum würde ich nun garnicht kaffee trinken wollen. :schuettel
 

schirm

Aktives Mitglied
Claude-Oliver Rudolph,so wirds richtig geschrieben,hab mal eben schnell geschaut.Er spielt in vielen deutschen Serien den Fiesling.Er hat auch schon bei Raabs Turmspringen mitgemacht.

Tordis
 

uschi

auf neuen Wegen
hier gibt es ein paar Leute die ich gerne mal persönlich kennenlernen möchte! ;D
Ob der Eindruck den man hat,auch im wahren Leben bestand hat! :-D


In der Promiwelt?hm?

Heidi Klum fänd ich auch super,herrlich natürlich diese Frau :druecker
 
B

Beckie

Guest
Mh persönlich treffen würde ich gern Bono Vox und Larry Mullen beide von U2, das ist schon irgendwie ein Kindheitstraum. Allerdings habe ich zu dem 80gern die Musik viel viel lieber gehört als den heutigen Stil der Band, der wirklich nicht mehr viel mit der ursprünglichen Gruppe U2 zu tun hat! :uebel

Ansonsten würen mir schon noch ein paar Leutchen einfallen, wie z. B. Sonja Kraus oder Verona Feldbusch (Pooth ... keine Ahnung, wie man das schreibt) ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Neeeeee - also Heidi Klum mag ich auch so garnicht.

Wen ich mal gerne treffen würde? Hm - jetzt habe ich wirklich lange hin und her überlegt und mir ist da niemand eingefallen. Ausser vielleicht ein paar Leutchen aus dem EF - aber die zählen ja wohl nicht zu den Prommis, oder ;D .

Also ich stehe auch total auf George Clooney - man, ist der sexy ;D . Aber wenn ich dem gegenüber stehen würde, würde ich wahrscheinlich einen "Herzkasper" erleiden :lhg

LG
Lola
 
A

angulus

Guest
Götz George, Grönemeyer,

Vier Leute aus dem Forum :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
 
Oben