nur so ;-) -  wen würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

Liliki

Mensch
Okay okay,

Bei Robbie Willams wär schon Schlangestehen angesagt und Johnny Depp wurde auch schon genannt ... dann würd ich mich mit Keanu Reeves auf einen Früchtetee zusammen setzen ... :-D



So richtig als *wirklich interessanter* Mensch? Schwierig, weil man ja von Prominenten immer nur ganz bestimmte Seiten *zu Gesicht* bekommt ...Da fühl ich mich immer etwas eher zu den Leuten mit kleinen Brüchen in der Biographie hingezogen ... also sicher eher Robbie Williams als andere.



Mich würde aber *eigentlich* jemand interessieren, der schon wirklich alt ist, viel mitmachen musste und darüber mild und weise geworden ist - jemand, der dem Leben trotz alledem oder gerade deshalb liebe-voll gegenüber steht und der immer noch ein Apfelbäumchen pflanzen würde, wenn er wüsste, dass morgen seine Zeit abliefe. So jemanden kenn ich bisher leider nicht wirklich


Ich glaube, Willy Brandt hätte mich interessiert ... 8)


LG Lili
 
U

usagimoon

Guest
Daniel Jackson aus Stargate, der schönste Mann der Welt *find*

alle von Star Trek und Naoko Takeuchi ( Sailor Moon Erfinderin).
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Kevin Spacey (American Beauty, Superman returns) DEN find ich interessant und klasse :-D

und Dr.Jo Gerner (Wolfgang Bahro) aus GZSZ :engel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Sannyshadow


und Dr.Jo Gerner (Wolfgang Bahro) aus GZSZ :engel

Bei dem war ich mal vor der Haustür. Mit der D-Info Telefonbuch-CD aus 1996 konnte man alle Adressen der Stars aus GZSZ noch herausfinden, weil sie alle noch im Telefonbuch standen.

Alexandra Neidel hat mich aber nicht reingelassen. :bldgt
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Wer mir gerade noch einfällt...... Russell Crowe - den finde ich total klasse! Das wäre jemand, dem ich gerne mal gegenüber stehen würde :] .

LG
Lola
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Micha
Original von Sannyshadow


und Dr.Jo Gerner (Wolfgang Bahro) aus GZSZ :engel

Bei dem war ich mal vor der Haustür. Mit der D-Info Telefonbuch-CD aus 1996 konnte man alle Adressen der Stars aus GZSZ noch herausfinden, weil sie alle noch im Telefonbuch standen.

Alexandra Neidel hat mich aber nicht reingelassen. :bldgt

Hätt ich auch nicht...:baeh: :pfeif




LG Marion
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gerhard Schröder hätte ich fast mal kennengelernt!

Wir sind mit dem Auto (ganz repräsentativ) vors Bundeskanzleramt gefahren, direkt vor das grosse Tor, bis auf 20 cm. Die Wächter direkt, das Tor in den Boden verschwinden lassen und ich weitergefahren bis zum nächsten Kontrollpunkt. Dann Scheibe runter und der Typ: Ja bitte? Ich: Wir haben einen Termin bei Gerd! Naja, da hat er es wohl gemerkt und meinte: Wollen sie mich verarschen?? Ich: Nö! :lhg
Rufen Sie ihn doch an.

Hat er nicht gemacht.
Trotzdem war es das Ende der Fahrt zu Schröder.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich möchte gerne mal Katarina Witt kennenlernen. Warum? Ich hab immer ihre Disziplin bewundert, ihren Kampfgeist, ihr sportliches Können.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich glaube man muss auch einen unterschied machen zwischen

1.leuten , die man nur "toll" findet (also z.bsp.einen hübschen film- oder rockstar :sabber) , mit dem man aber in echt gar nicht wüsste, was man reden soll

und 2. menschen die man wirklich interessant findet und denen man gern ein loch in den bauch fragen würde wenn man sie einmal träfe

also ich meine in diesem thread eger personen der 2. gruppe ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So auf die Schnelle kann ich das gar nicht sagen. Da müsste ich erst mal darüber nachdenken.
Auf alle Fälle wäre Grönemeyer einer von vielen mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde. Aber da gibt es sicherlich noch einige andere.
Original von Sannyshadow
und Dr.Jo Gerner (Wolfgang Bahro) aus GZSZ
Den habe ich mal kennengelernt das hat mir gereicht der war so was von unfreundlich. Früher stand ich mit Freuinden ab und an in Babelsberg vor den Studio.
 
H

Hausmaus

Guest
Ich finde Karl Lagerfeld toll, der ist so herrlich,

den würde ich wirklich mal gern treffen oder :lhg Dieter Bohlen. Ich habe seine Biographie gelesen. Zu Hause haben möchte ich ihn als Frau nicht, aber als Finanzberater gerne, da muss er was drauf haben!
 

gitti

Mitglied
Steven King,weil das ein echt ein schlauer verrückter Mensch ist,irgendwie kaputt im Kopf,bei den Büchern,die erschreibt,aber total faszinierend!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hmmm,Jim Morrison. 8)
ich würd ihn zu gerne einfach mal verstehen...... :lhg
aber irgendwie schon so tot,klappt wohl nicht mehr :p
 
S

Seegirl

Guest
persönlich kennenlernen würde ich gerne den einen oder die andere aus diesem Forum :geb7
 

lailamausi

selten da...
Original von usagimoon
Daniel Jackson aus Stargate, der schönste Mann der Welt *find*

alle von Star Trek und Naoko Takeuchi ( Sailor Moon Erfinderin).

Du hast nen guten Geschmack! :druecker Ich find den Typ sowas von schnucklig :love1

Original von Hausmaus
Dieter Bohlen. Ich habe seine Biographie gelesen. Zu Hause haben möchte ich ihn als Frau nicht, aber als Finanzberater gerne, da muss er was drauf haben!

Ja, den find ich superinteressant. Er wird immer als der große Arsch hingestellt, aber irgendwie scheint er schon auch ne ganz klasse Persönlichkeit zu sein. Genauso wie Oliver Kahn. Ein Mensch, den man sehr oft negativ von den Medien präsentiert bekommt.

Original von Seegirl
persönlich kennenlernen würde ich gerne den einen oder die andere aus diesem Forum :geb7

Gibt's bereits nen extra Thread drüber ;D
 

cde

**verwirrt**
Politisch: Schröder Gerhard

Natur: Messner

Familie: von der Layen (was ich der alles erzählen würde!) und die leider verstorbene Mutter Theresa hätte ich gerne kennengelernt

von meiner Familie: Alex seinem Vater, damit ich ihm sagen kann was ich von so einem wie ihm halte...

und nur zwecks dem Spaß, Angelina Jolie und Brad Pitt. Der einen würd ich ein Zeitungsinterview vorhalten und ihr sagen dass sie eine Bit... ist und beim Pitt würde ich den arsch versohlen :lhg :lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Oh da gibts einige:

Johnny Depp :inlove
Gaby Köster
Frau Merkel (um ihr mal die Meinung zu geigen :whatever )
Morgen Harket (A-HA)
Ray (von Reamonn)
Xavier Naidoo
Eric Roberts (Bruder von Julia Roberts) :love1

Und noch viele mehr.......
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Meine Oma hätte ich gerne kennengelernt. Sie war das Jüngste von 13 Geschwistern - und das einzige Mädchen. Ihre Mutter starb, als sie 6 Jahre alt war und sie hat gewissermaßen die Rasselbande großbekommen.
Leider ist sie gestorben, als ich erst 5 Monate alt war.
 
Oben