Hier hinkt noch jemand hinterher!
@tuvalu
Schön, dich mal wieder zu lesen und steh mal wieder nah bei dir!
@Gankerl
Stimme zu, zu, zu.
Liebe Susette,
dieser Satz ist in meinen Beziehungen so ähnlich gefallen, von mir und von meinen Partnern: "Schahatz? Liebst du mich??" "Ja, wieso?" "Holst du mir dann ein Gyros, eine Cola, nen Burger, das Fieberthermometer, die Fernsehzeitung, das Klopapier (beliebig fortsetzbar)..?"
Sollte dieser Satz so und ernstgemeint in deiner Beziehung mehrfach gefallen sein, dann hast du wenigstens einen Mann, der geradeheraus ist.
Es gibt auch die, die von hinten durch die Brust schießen!
Beispiel: "Liebe ist nicht von Besitzenwollen, von Egoismus geprägt. Lieben heißt sein-lassen, annehmen, wahrhaftig sein. Lieben bedeutet, den anderen glücklich sehen zu wollen.
Also, ich bin dann wahrhaftig, glücklich und ganz bei mir, wenn ich jetzt zu dieser Frau fahre, in die ich verliebt bin, den Abend mit ihr verbringe und dann erfüllt wieder zu dir zurück komme. Wenn du mich wahrhaftig liebst, dann wirst du mir das weder verbieten, noch mich vor die Entscheidung stellen, sie oder du, denn das würde mir nur zeigen, dass du mich nicht liebst."
Ist doch auch gut, oder?
"Frau" kann hier auch durch beliebige andere Wörter ersetzt werden, wie Swinger-Club, Fußballstadion, Nürburgring, Ballermann ....
Wie immer mit solidarischen Grüßen,
Idgie