nur so ;-) -  Wenn Männer müde sind....

flussrose

hier und jetzt
Heute morgen:

6.00 Uhr : ich stehe auf und gehe zum Bäcker Brötchen holen, da diese ja leider nicht von allein hier einfliegen.

6.10 Uhr : komme wieder, mein Freund steht mit unseren Tomke auf dem Arm völlig übermüdet im Wohnzimmer "er ist schon munter und ich bin sooo müde"

6.20 Uhr : Er hat ihn angezogen und gewickelt und geht wieder ins Bett! Er braucht eben seinen Schlaf! AHA! Und ich wollte auch EINMAL früh etwas Zeit für mich haben! Der Kleine hängt den ganzen Tag bei mir, warum ist MIR nicht auch mal etwas Zeit gegönnt???????

6.30 Uhr : und so sitze ich hier beim Frühstück, versuch nebenbei etwas zu surfen und mein absolut quengeliges Baby schmeißt zum 50. Mal seinen Trinkbecher und zum 40. Mal sein Brötchen runter. Ich bin nur noch am bücken - soll das nun mein FRühsport sein oder was????

7.15 Uhr. AHA - mein Freund erscheint schon wieder und hat sein warmes Bett verlassen. Er kriegt die Augen nicht auf, aber da sämtliche Kirchenglocken um die Wette bimmeln kann er nicht mehr schlafe - DER ARME!!!!!


Und in der Küche stapelt sich der Aufwasch noch von gestern. Die Wohnung muß geputzt werden (schon seit 2 Wochen.... ;-)), alle Zutaten für die Kartoffelsuppe müssen geschnippelt werden und ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende, weil dieser Tag so bescheiden begann.........

Ich fordere: ENDLICH MAL MEHR ZEIT FÜR MÜTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl
 

michl

Aktives Mitglied
warum Männer müde sind!

19:00 mit Magenschmerzen ins Bett gelegt und eingeschlafen

19:30 Estella hat Schmusebedarf und kommt zu mir gekrochen... wieder eingeschlafen

20:00 Mutter geht in ihr Zimmer und macht die Tür zu

bis 21:30 Marian beginnt immer wieder zu schreien

21:30 Laurin kommt und will auch in meinem Bett schlafen da er bei dem Geschreie nicht schlafen könne

21:31 michl ist entgültig wach

24:00 michl hört mit Arbeiten auf und legt sich in ein Kinderbett

01:00 michl klappt sein Buch und seine Augen zu

05:00 Valerie hat in die Hose gemacht, bis ich sie sauber hatte war sie wach

05:30 Estella ist wach, michl macht Frühstück

06:00 Mutter beschwert sich da sie wegen der Lautstärke nicht schlafen könne

06:30 Marian schreit, er hat sich in seinem Bett übergeben...

07:10 Marian hat Durchfall, Windel war überfordert, ab in die Dusche und zum zweiten Mal neu anziehen

07:30 Mutter steht auf


...


Ich fordere: mehr Schlaf für Väter!!!!! :aetsch ... :rofl
 

mia29

at worlds end
04.00 jannes wird wach und schreit ich steh auf mach ihm eine flasche
04.15 jannes schläft wieder ein, ich auch
07.15 wir werden beide gleichzeitig wach, hätte gerne weitergeschlafen, aber andererseits...

ich fordere mehr schlaf für kinder!
 
S

sanne

Guest
das klingt ja furchtbar!

Aber es scheint echt so zus ein, dass derjenige, der den leichteren Schlaf hat, sich immer kümmert und der andere eher zum Schlafen kommt.

Egal ob Vater oder Mutter, wer erster wach ist, springt auch auf und kümmert sich. Das schert den anderen dann meist wenig... da kann man dann echt auf den tiefen Schlaf neidisch werden! :rolleyes:
 

michl

Aktives Mitglied
10:00 Marian findet eine lose Stelle im Wohnzimmer-Parkett und baut mit einem Quadratmeter davon einen Turm... :-D

11:00 michl wird in den Baumarkt fahren und Kleber kaufen



mehr Schlaf für Kinder hat was :whatever

... und noch so einen Schalter ON / OFF :rofl
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin für mehr schlaf für allein erziehende *fg*

wobei, ich kann mich eigentlich wirklich ned beschweren...^^

aber halt zur vollständigkeit... ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Also: mehr Schlaf für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl

Ihr Armen, die Kinder Durchfall, Erbrechen...man, da ist man sicher total geschlaucht. :maldrueck
 
Oben