Wer antwortet auf meine Umfrage: www.umfrageonline.com/s/d612650 ?

Wenn Kinder ständig zappelig und hyperaktiv sind, haben Eltern meist alle Hände voll zu tun. Viele Kinder (und Eltern) leiden darunter. Andere Situation: Studien zufolge leidet jedes 10. Kind unter ADS / ADHS (ADS-Syndrom) aber man erfährt nur wenig darüber. Tauschen Sie sich mit anderen im ADS-Forum über Ihre Erfahrungen aus und holen Sie sich Hilfe. Stichworte: Hyperaktivität bei Kindern, Therapie, Medikamente, Schule.

Dieses Thema im Forum "Hyperaktivität + ADS - ADHS bei Kindern" wurde erstellt von Blume88, 21 September 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Blume88

Blume88 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und schreibe meine Facharbeit zum Thema ADS. Wenn Ihr von ADS betroffen seid und und Ihr mir helfen wollt, dann folgt meinem Umfragelink:
    Ihr bleibt völlig anonym und die Umfrage ist auch nicht lang!!!

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015

2. Blume88

Blume88 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Tipp: Ihr müsst den Link in der Überschrift kopieren und in euren Browser kopieren, dann kommt Ihr zu meiner Umfrage! Die URl has been removed

3. jenny82

jenny82 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Klappt trotzdem nicht :-/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden