Frage -  Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Bebivita?

Lara04

Aktives Mitglied
Mir ist schon des öfteren die Fa. Bebivita in Auge gefallen, die mit günstigen Preisen und Qualität wirbt......mein Problem...ich kenne diese Firma nicht!
"damals" vor 15 Jahren als dieses Thema für mich aktuell war gab es Bebivita noch nicht, sondern marktführend waren Alete und Hipp.....
Wer hat Produkte....Gemüsegläschen, Breie etc. schon ausprobiert und kann mir was darüber sagen? Will da auch kein Risiko eingehen.....

LG
 
Habe damals als meine Kinder noch kleiner waren,überwiegend Sachen von Bebivita genommen und würde es auch jederzeit wieder nehmen.
 
D

Dana

Guest
Wir haben damals sehr viele Sachen von Bebivita genommen und soweit ich weiß stekct da Hipp hinter (bin mir aber nicht 100% sicher)

Wir hatten nie Probleme und ich würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen.....


Lieben Gruß
Dana
 

uschi

auf neuen Wegen
Wir kaufen nur Artikel von Bebevita und stehen da total hinter

Die Artikel sind preiswert und gut

Von Milasn z.b. würde ich nie wieder nehmen! Wir haben z.b. Tee geholt, der war so süß, das wir ihn nicht mal tinken konnten!

Bebevita hat keinen Artikel im Sortiment, wo ich bedenken habe, wegen des Zuckers beispielweise

Gruß uschi :winken:
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ich gebe Linnea auch nur Bebivita und wir sind super zufrieden damit.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Meine Schwester gibt auch Bebivita. sie ist super zufrieden auch wegen den Preis.

Gruß Julia
 
P

pingi78

Guest
wir kaufen auch fast nur bebivita. und bisher war ich igentlich immer zufrieden. gläschen fütter ich zwar nur wenns mal super schnell gehen muss.
aber obstbrei, milchbrei... und auch tee schmecken beiden und das beste sie vertragen es super.
ole hat durch seine neurodermitis probleme mit vielen fertigsachen und nils ist ein schnipper wie er im buche steht.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hängt bebivita nicht auch irgendwie mit Hipp zusammen? Ich meine, meine Cousine hätte mal sowas gesagt...

:bye: :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich koche ja selbst, aber alles andere kaufe ich auch von Bebevita (Milch, Obstbrei..............) bin voll zufrieden! :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also bebyvita ist mienes Wisens eine Tochterfirma von Hipp un der Preis stimmt.
Wir kaufen Alex auch fast ausschließlich die Produkte von Babyvita
 

eva.m.p

Pause
ich kauf ganz viel von babyvita: gemüse, obst, saft etc von den zutaten her gefallen mir die sachen und der preis ist auch echt angemessen
 

Lara04

Aktives Mitglied
danke für eure Erfahrungsberichte, die ja durchweg positiv klingen!
Dann werde ich zu gegebener Zeit auch mal Bebivita testen...


LG
 

Betzy79

Unser Felix
Habe auch schon Bebivita geholt und es hatte mir gut gefallen. Nehme jetzt aber nur noch Alnatura Produkte, die finde ich noch besser und sind auch preisgünstig.
 

EA 80

*is back*
Ich kauf jetzt auch sehr oft die Obstsäfte und manchmal auch Obst- oder Gemüsegläschen von Bebivita und bin ebenfalls sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok!
Wie schon gesagt wurde, ist Bebivita wohl eine Tochtergesellschaft von Hipp, Milasan gehört übrigens zum Nestle-Konzern!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab zwar keine Babys mehr, aber meine beiden essen die Obst-Gläschen und manchmal auch die Menügläschen auch heute noch gerne *gg* - und zugegebenermaßen ess ich manchmal auch die Schinkennudeln in Tomate (ab 12. Monat) :whatever :schiel :chinese

Ich hab eben die Schinkennudeln von Bebivita UND von Milasan probiert, finde aber Milasan von Geschmack her deutlich besser (natürlicher), aber die Obst-Gläschen von Bebivita und die Säfte fand und finde ich auch total lecker.

Also ich hatte keine Bedenken meinen Kids die "Billiggläschen" zu kaufen ;-)
 
M

Mirsche

Guest
ich kauf kein bebivita, weil fast überall zucker drin ist und sowas regt mich tierisch auf :angryfire
 
X

x_lady

Guest
es sind aber auch viele bebivita gläschen die sehr schlecht bei öko test abgeschnitten haben(aber die teueren auch)...
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Mirsche

wie gesagt kaufe ich die Milch und hin und wieder ein Gläschen von Bebivita!

Ich bin recht zufrieden damit!
Da ist noch mit am wenigsten Zucker drin

Aber recht gebe ich Dir auf alle Fälle

Überall wird Zucker reingepumpt ohne Ende, das :kotz: mich an

Wir haben mal den Tee von Milasan ausprobiert, da haben mein Mann und ich fast überm Tisch :kotz:, so süß war der!

Sowas macht mich auch total wütend :angryfire :angryfire :angryfire

Gruß uschi :winken:
 
M

Mirsche

Guest
uschi jeder soll das kaufen was er am besten findet ;D
ich hab das nur bei den Breis und bei den Obstgläschen gesehen und somit diese Firma für mich abgehakt.
Tee bekommt Sullivan ganz normalen
 
Oben