wer ist auch verrückt?

ILY

Neues Mitglied
hallihallo, bin ganz neu hier :bye:

ich bin ganz schön verrückt nach der schwangerschaft - seit vor der kürze. aber ich weiss noch nicht mal, ob ich tatsächlich schwanger bin. ich habe mir schon längst ein kind gewünscht, so nehme ich seit 1. märz (letzte periode 23.2.) die folsäure. am 5.3., 7.3. und 9.3. haben wir miteinander geschlafen. ich habe nach dem geschlechtsverkehr sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. weil in mir was geändert ist u ich mir ganz sicher bin, dass es keine einbildung ist. ich habe morgenübelkeit, ziehen und drücken am unterleib und stimmungsschwankung. dann habe ich informationen durch google mitbekommen u mir dann hoffnungen gemacht. mhmm, ich habe jetzt ein bisschen angst, einen schlechten nachrichten zu bekommen. vielleicht bin ich doch gar nicht schwanger?? kennt ihr solche gefühle?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann auch nur sagen mach dich nicht verrückt und mach einen test dann hast du Gewissheit
 

ILY

Neues Mitglied
ich würde auch am liebsten schon jetzt wissen, muss aber noch eine weile abwarten. nächste woche werde ich dann mein test machen u das ergebnis erfahren. aber bis dahin habe ich kaum geduld.
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ja aber mach dich dann nicht zu verrückt und sei nicht so traurig wenn es nicht so sein sollte! daann probiert es weiter aber ganz wichtig ist nicht drauf versteifen sondern einfach darauf ankommen lassen!

lg Dani
 
Oben