Schwierig -  Wer ist der beste Schleimer ?

Wer ist der beste Schleimer ?

  • Micha 75

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lola_rennt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Natascha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kamial

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hier möchte ich einmal eine Umfrage starten wer der Beste Schleimer ist.
Bitte stimmt ab :-D
 

cde

**verwirrt**
Schleimer bei wem? Wer soll denn bei wem schleimen? Infos die ich wissen muss bevor ich abstimme :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Nee,ohne Infos,oder du mußt in den Chat kommen und uns testen,wer am besten schleimen kann. :aetsch :-D
 

cde

**verwirrt**
Boah, erst reinlotsen und dann auf die Liste!

WARNUNG AN ALLE USER! Die sind sooo hinterhältig :lhg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
So Kamial, jetzt geniesse ich die nächsten 3 Tage Deine ungeteilte Aufmerksamkeit :-D :rofl

Man, wir habens echt am Koppe :lhg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha[...]

Solange uns DAS noch bewusst ist, ist essicher nicht so schlimm! :lgh

Doch Natascha, DAS ist schlimm - ich stehe jeden morgen aufs Neue auf und denke mir "man Mädel, was hast Du es am Koppe!". Ich glaube, man lebt besser, wenn man nicht merkt, wie sehr mans am Koppe hat :rofl
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von kamial
Was ich bin nicht 1.? ?(

:wiejetzt:

Steffi wollte hier auch das rennen machen. Sie kann wirklich sehr schön schleimen. Nichtr war Steffi :maldrueck :bigkiss

@Lola

Zieh die richtigen Schuhe an und zieh vorbei. Ich wünsch dir viel Glück denn ich gönn es dir wirklich. :-D
 

Acid_Burn

¢:•Ð
Na da bin ich ja noch mal davon gekommen ....

Kann mir aber " noch " kein Urteil über euch erlauben

somit seit ihr für mich alle gleichgestellt ihr :
schleimer.gif


:lhg :lhg :lhg
 
Oben