Wer-ist-wo-Liste ...

K

Kasmira

Guest
:whatever ich frag mich nur, warum das jetzt so plötzlich so akut ist? die liste gibbet nun schon ewig. und nicht jeder will das "auto-einloggen" aktivieren. insoweit ist sie schon recht hilfreich.

kasmira, die keine geheimnisse hat



(so wollt ich immer schon mal unterschreiben :gap )
 
M

meusi

Guest
:rofl :applaus na bitte

ich seh oft mals in die liste damit ich seh ob eine frage von mir beantwortet wird...mehr nicht..

aber witzig das sich manch einer so wichitg vorkommt und sich durch das guggen auf die wiw liste glaubt man glotzt ihm nach :rolleyes:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vorallem: Warum sagt denn keiner wo die Liste zu finden ist?????
Weil ich will jetzt nämlich auch mal spionieren :ausheck

*such*

Grüße,
Galaxie
 
M

meusi

Guest
ich kann das gern tun...aber nur wenn ich auch am hintern glotzen darf :sabber
 
K

Kasmira

Guest
@galaxie - direkt über der auflistung der user, die online sind steht "zur zeit sind ... user online" - klick da mal drauf


@karin :sabber du? überall... es ist auch erbärmlich kalt, immer die fenster offen zu haben und auf spanner zu warten :whatever - nehmt mir nicht noch die virtuelle chance 0(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
meusi und Geburtstagskind :anbet DANKE, jetzt muss ich nicht dumm in den Nachmittag starten :rofl

*spionier und spionier* :shy

Grüße,
Galaxie
 
K

Kasmira

Guest
:rofl solltest du befriedigung jedweder art erlangen, bitte ich um mitteilung.
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira

@karin :sabber du? überall... es ist auch erbärmlich kalt, immer die fenster offen zu haben und auf spanner zu warten


:lough2 :lough2 :lough2 hüüüüüülfe ich piesel mcih gleich an...alleine die vorstellung dran wie du das fenster offe hast und immer wieder nackt dran vorebi flitzt :lhg

galaxie..immer wieder gern..jetzt wird es noch mehr protest geben
 
M

meusi

Guest
:rofl habt ihr alle keine klamotten...bin ich die einzige in hosen und shirt hier :rofl

mädles ich mach nen thread auf...so sehe ich vorm pc aus *löl*
 
M

meusi

Guest
habt ihr schon den neuen text gesehen

seht was gerade ... user tun ;-)


:lhg
 
Oben