Wer-ist-wo-Liste ...

ludmilla

Aktives Mitglied
Doch, wenn ich in einem Fenster die Liste mitlaufen lass, kann ich stundenlang in dem anderen bleiben, ohne mich neu einloggen zu müssen.
 
U

User2

Guest
Original von Noloose
Die Liste ist doch so notwendig wie n Kropf im Hals.

Es sei denn eine Hausfrau hat mal wieder keine Bügelwäsche und langweilt sich.

Jo, aber Bügelwäsche was ist das? :gap

Schmeiß mal den Yahoo an und erklär mir das! :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von ludmilla
Doch, wenn ich in einem Fenster die Liste mitlaufen lass, kann ich stundenlang in dem anderen bleiben, ohne mich neu einloggen zu müssen.


Axo
Ja so macht es dann wieder sinn und hängt doch irgendwie zusammen . :maldrueck
 
M

meusi

Guest
ich bügle...will wer ein bügelbrett und ein bügeleisen kaufen :gap

nimmt das auch ein pfandhaus ?( :lough2
 
I

Ilona

Guest
bügeln?? Kenne ich nicht. :rofl
Martin bügelt seine Hemden alleine und cih habe keine Wäsche die ich bügeln müsste.
 
D

Dani

Guest
Geht wieder?


na sagen wir mal,manche sieht man,und manche die man nicht sehen soll sieht man eben nicht :shake
 
D

Dani

Guest
nun ja

es ist schon ein wenig anders,wenn man mal die liste mit den personen vergleicht,die oben im forum anwesend stehen
 
P

papalagi

Guest
wie....? ?(

In der WIW Liste stehen nicht alle die auf der Hauptseite stehen?
 
P

papalagi

Guest
stimmt... hab nachgezählt


:-D bin ich denn total bläääd



Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
WEN sieht man denn nicht? DAS muss ein Fehler im System sein? Warum ist Euch das so wichtig, das die WIW-Liste mit der User-Liste übereinstimmt? Warum könnte es für Euch ein Problem sein, wenn es Abweichungen gibt? Warum sollten wir nicht Persönlichkeitsrechte und Datenschutz beachten?

Warum interessiert Euch das überhaupt alles?

ICH habe mich z.B. ausgeblendet weil es keine Sau was angeht, wo ich mich im Forum gerade aufhalte und ich denke so empfinden die meisten hier und wollen sich nicht hinterherschnüffeln lassen. :mua
 
E

Elchen

Guest
Warum gabs das dann die ganze Zeit Micha?? :bldgt

Ich wusste das bis vor 2 Monaten nicht mal
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es war ein Feature des Forums. Es beschweren sich aber Leute, die nicht möchten, das man ihre Wege durch das Forum verfolgt und DAS kann ich serh gut nachvollziehen. Vor allen Dingen dann wenn man mal beobachtet, wer wie lange so in der WIW-Liste ist um andere zu beobachten.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Es geht doch gar nicht ums beobachten, wer setzt sich schon stundenlang vor die Liste? Es geht ums nicht mehr neu einloggen müssen! Die Liste läuft doch dann einfach nur in einem 2. Fenster nebenher.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also, ich kenn diese Liste auch nicht. Und wenn jemand meint, er müsse ständig beobachten, na bitte! Es ist halt für mich nicht nachvollziebar, was so toll daran sein soll, die anderen zu beobachten, wo sie sich grad aufhalten. Ich bin z.B. die volle Springerin, hüpf quasi von einem Thema zum Nächsten.
Von mir aus kann ich gut und gerne auf diese Liste verzichten.

Grüße,
Galaxie
 
Oben