Wer ist wo online

Wer ist wo online - umfunktionieren

  • Ich bin dafür

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserD

Guest
Ich hätte da einen Vorschlag.
Die Funktion "Wer ist wo online" so um zu ändern ,das man zwar sieht wer online ist,aber nicht wo.
Welche Meinung seit Ihr?

Ich denke auch in einem Forum muß man die Freiheit haben, sich frei zu bewegen und das kann ich in meinen Augen nicht,wenn jeder jeden Schritt hier nachvollziehen kann.
Dazu gibt es zwar die Geistfunktion,aber es nervt auch wenn man mit Freunden kommunizieren will und nicht weiß ob diese nun online sind oder nicht.
Also wäre es doch am schönsten,wenn man sieht da ist jemand online ,den ich kenn.
Wozu muß ich wissen wo er online ist?

Frühling
 
M

Meggy

Guest
Man sieht aber doch auf der Startseite, wer online ist....
Und wer "geistern" mag, den soll man lassen, finde ich...
Hieße also, diese Funktion völlig abzuschaffen, aber nicht zu verändern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eben wie meggy schon schrieb sieht man auf der Hauptseite wer online ist.
Mich stört es eigenlich nicht das man sieht wo ich online bin, denn spätestens dann wenn ich dort etwas schreibe sieht man es ja sowieso und die Userforen kann man glaube ich gar nicht sehen ausser man ist selber in dem selbigen. Beim den Userforen bin ich mir aber nicht so sicher.
 
U

UserD

Guest
Mir geht es ja darum das nicht jeder sehen muß wo ich online bin.Man kann die Funktion ja so ändern,das man sieht wer online ist aber nicht wo.
Wozu muß ich wissen wo wer unterwegs ist? Und ich möchte auch nicht das jeder sieht was ich gerade mach ,in welchem Forum ich bin,ob ich in meinen privaten Nachrichten bin oder gerade eine message schreibe.Für was soll das wichtig sein ?????

Also muß man in den Geist Modus gehen und das find ich albern.

:sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich finde das eigentlich gar nicht mal so schlecht, daran kann ich z.B. sehen wen ich enie PN geschickt hatte ob sie schon angsehen wird der ob schon jemand auf einen neuen Threat den ich geschrieben habe geantwortet wird.
Und wie gesagt wenn man nur sieht wer Online ist braucht man de wer ist wo gar nciht mehr, da man es auf der Hauptseite sehen kann.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Diese Funktion wurde ge´rade im Team diskutiert und es wurde entschieden, diese Funktion zu behalten.
Tut mir leid, aber das Team hat schon entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben