wer kann mir helfen

rene34

Neues Mitglied
hi. mein name ist rene. und ich habe ein ganz grosses problem. ich war 11 jahre mit meiner ex zusammen.wir haben einen 7 jährigen sohn zusammen. im feb. haben wir uns getrennt weil sie den kleinen geschlagen angeschrien und mit den klamotten unter die kalte dusche gestellt hat. sie hat sich die ganze zeit nicht gemeldet.jetzt auf einmal will sie ihn haben. aber er hat ganz grosse angst. er will nicht zu ihr.wir hatten jetzt gerichtsverhandlung gehabt. die richterin hat beschlossen das der kleine für immer zu ihr soll.ich weiss nicht weiter. meine anwältiin kämpft weiter aber der kleine hat ganz grosse angst. wer kann mir tips geben. lg rene
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Rene,

Tips kann ich dir leider keine geben. Weiß das Jugendamt Bescheid darüber? Vielleicht können die dir helfen.
Hat man den Kleinen denn gefragt was er will und durfte er erzählen was alles passiert ist?
Ich hoffe das ihr das noch hinkriegt das er bei dir bleiben darf. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gib nicht auf. :maldrueck

Lg Tanja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wende dich auf djeden fall ans JA. Die müssten das Kind eigentlich unabhängig befragen also unter Ausschluss der Eltern. Damit es nicht eingeschüchtert werden kann.
 

rene34

Neues Mitglied
ja das ja weiss bescheid. und flo wurde auch alleine befragt. die richterin mein es würde keine gefahr mehr bestehen
 
Oben