Hilfe! -  Wer kann mir Rezepte von türkischen Brotaufstrichen geben??

sandra

Aktives Mitglied
hi,

wie ich hier mal irgendwo gelesen hab, sind viele türkische Leute hier im Forum unterwegs.

Nun war ich am Sonntag wieder auf dem Markt, und da gabs einen türkischen Stand, die hatten so verschiedene Brotaufstriche.
LECKER!!
Wir haben uns da ein bischen untergestellt weils so geregnet hat, und ich bin echt fast zerflossen, so gut hat das geduftet.
Hät mich auch gerne was gekauft, aber das ist sooo schweineteuer gewesen, ausserdem haben wir noch einen ziemlichen Weg vor uns gehabt, und wollte den Brotaufstrich jetzt nicht in der Tasche mittragen.
Nun meine Frage hat jemand von euch vielleicht einige Rezepte für so türkische Brotaufstriche???

LG Sandra die schon hungrig wartet!!
 

sandra

Aktives Mitglied
DAnke Micha, mach mal vor, und ich koch dann nach.....................

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
 

Ela80

Neues Mitglied
Hallo

hier hast du alle Türkische Rezepte in Deutsch. Viel Spass beim Kochen.

http://de.lezzetler.net/
 

Birgit.B

Neues Mitglied
Hallo, falls noch nach leckeren türkischen Rezepten gesucht wird, habe ich noch einen guten Tip: Und zwar habe ich nach langer Recherche bei
Hallo, falls noch nach leckeren türkischen Rezepten gesucht wird, habe ich noch einen guten Tip: Und zwar habe ich nach langer Recherche bei http://yemektarifleripaylas.com/ leckere Rezeptideen gefunden.
Dort fand ich supertolle und vor allem leckere Türkische Rezepte für jeden Anlass...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Susi321

Neues Mitglied
Schau mal bei Chefkoch und und such dort mal nach türkischen Brotaufstrich
Ich weiß, dass die dort was haben. Vielleicht hat auch Kochbar oder eatsmater rezepte
 
Oben