Hilfe! - Wer kann mir Rezepte von türkischen Brotaufstrichen geben??

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von sandra, 14 August 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. sandra

    sandra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    160464497
    hi,

    wie ich hier mal irgendwo gelesen hab, sind viele türkische Leute hier im Forum unterwegs.

    Nun war ich am Sonntag wieder auf dem Markt, und da gabs einen türkischen Stand, die hatten so verschiedene Brotaufstriche.
    LECKER!!
    Wir haben uns da ein bischen untergestellt weils so geregnet hat, und ich bin echt fast zerflossen, so gut hat das geduftet.
    Hät mich auch gerne was gekauft, aber das ist sooo schweineteuer gewesen, ausserdem haben wir noch einen ziemlichen Weg vor uns gehabt, und wollte den Brotaufstrich jetzt nicht in der Tasche mittragen.
    Nun meine Frage hat jemand von euch vielleicht einige Rezepte für so türkische Brotaufstriche???

    LG Sandra die schon hungrig wartet!!
     


  2. Micha

    Micha EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    11.759
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Skype:
    micha290767
    Facebook:
    elternforen
    Twitter:
    elternforen
    Döner bei 3.000 Grad erhitzen bis er schmilzt.
     


  3. sandra

    sandra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    160464497
    DAnke Micha, mach mal vor, und ich koch dann nach.....................

    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
     
  4. uschi

    uschi auf neuen Wegen

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Da muss man nicht fragen wer das geschrieben hat oder :rofl

    :baeh: :baeh:MICHA :baeh: :baeh: Ist doch klar oder
     
  5. Micha

    Micha EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    11.759
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Skype:
    micha290767
    Facebook:
    elternforen
    Twitter:
    elternforen
    3.000 Grad? Kein Problem, einfach auf meine Hände legen... ;D
     
  6. sandra

    sandra Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    160464497
    Bist du so ein heißer``????
    :anbet :anbet :anbet
     
  7. Ela80

    Ela80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo

    hier hast du alle Türkische Rezepte in Deutsch. Viel Spass beim Kochen.

    http://de.lezzetler.net/
     
  8. Micha

    Micha EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    11.759
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Skype:
    micha290767
    Facebook:
    elternforen
    Twitter:
    elternforen
    Nimm doch Mett als Aufstrich.

    Ahmet, Mehmet... :-D
     
  9. Birgit.B

    Birgit.B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, falls noch nach leckeren türkischen Rezepten gesucht wird, habe ich noch einen guten Tip: Und zwar habe ich nach langer Recherche bei
    Hallo, falls noch nach leckeren türkischen Rezepten gesucht wird, habe ich noch einen guten Tip: Und zwar habe ich nach langer Recherche bei ******************************** leckere Rezeptideen gefunden.
    Dort fand ich supertolle und vor allem leckere Türkische Rezepte für jeden Anlass...
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  10. Susi321

    Susi321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Schau mal bei Chefkoch und und such dort mal nach türkischen Brotaufstrich
    Ich weiß, dass die dort was haben. Vielleicht hat auch Kochbar oder eatsmater rezepte
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden