Wer kennt sich beim Erziehungsgeld aus????

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!!!!

Ich habe mal wieder das leidige Thema mit meinem Erziehungsgeld!!!!

Ich hatte ja den Widerspruch eingelegt, und danach einen Bescheid über eine Teilabhilfe bekommen...
Jetzt will das Versorgungsamt von mir wissen, ob ich den Widerspruch aufrecht erhalte, und somit neu berechnet werden muss anhand des Lohnsteuerbescheides von 2005, oder ob ich das jetzt zurücknehme, und nur diese Teilabhilfe bekomme (sind 150€ weniger)!!!
Unser Steuerbescheid ist noch nicht da, wir warten täglich darauf...

Jetzt meine Frage: kann das von Euch jemand errechnen, oder weiß eine Quelle wo das geht, damit ich weiß, mit welcher Variante ich besser da stehe?????

Bin dankbar um jede Hilfe!!!!



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke...

Da war ich schon...der berechnet nur für Bayern...ich komme aus NRW...aber nicht schlimm...ich habe über google noch etwas anderes gefunden!!

Trotzdem danke für die Mühe!!! :maldrueck




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN!!!!!!

Ich hatte meinen Widerspruch beim Erziehungsgeld aufrecht erhalten, und unseren Steuerbescheid nun endlich eingereicht...

Heute habe ich den endgültigen Bescheid bekommen, daß ich jetzt 258€ an Erziehungsgeld bekomme!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Und was von Januar an zu wenig gezahlt wurde, bekomme ich jetzt auch noch nachgezahlt!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Ich hab hier echt grad nen Faß aufgemacht so freue ich mich darüber!!! :geb6

Dafür, daß wir echt am überlegen waren, ob wir das nun machen, oder uns mit dem zufrieden geben, was wir haben....JUHU!!!!

Wollte ich nur mal loswerden.... :verleg




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:banane: :banane: :banane:
SUPER ! ! !
Dann kannste dir ja doch den Buggy holen ;D

: drink
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Sannyshadow
:banane: :banane: :banane:
SUPER ! ! !
Dann kannste dir ja doch den Buggy holen ;D

: drink


:lhg :lhg :lhg :lhg

Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen!!!! :engel

:kisses Dich!!!


LG Marion :sonne
 
Oben