Problem -  Wer kennt sich mit Premiere aus?????

Leon910

*Jungsmama*
Seit kurzem haben wir hier Premiere und somit einen neuen Reciever...

Heute nachmittag hatten wir Besuch, und irgendwie haben die Kids dann an der Fernbedienung rumgespielt, ohne das ich was von mitbekommen habe...

...tja, und nun fehlt mir PRO7 !!!! Der Sender ist komplett rausgelöscht, und ich habe jetzt versucht ihn wieder zu finden - nö! Wech isser!!!!!

Ich habe also schon das Gerät ausgeschaltet und wieder ein - nix

Dann habe ich in den Favoriten gesucht - nix

Dann habe ich nen neuen Suchlauf gestartet - nix



Was kann ich denn jetzt noch machen???? Der Sender kann doch nicht futsch sein???!!!! :hilfe:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also ausser ausschalten und mind. 20 sek warten mit anschließendem sendersuchlauf müsste es eigentlich gehen.
sonst musst du die service nummer von premiere anrufen.

schon merkwürdig.


DAS hab ich grad noch gefunden
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke erstmal für den Tip!

Vielleicht waren es ja doch nicht die Kids, und der Sender wird nur grad nicht empfangen!

Ich warte erstmal ab bis morgen, und dann such ich mir nochmal die Bedienungsanleitung raus - die liegt im Keller... :pfeif

Tja, und ansonsten ruf ich da morgen mal bei Premiere an...

Danke Dir! :geb4
 
U

usagimoon

Guest
Guck mal ins Hndbuch, vielleicht haben die Kiddies den Kanal in die Liste der gesperrten Sender gespeichert.
 
Oben