wer kommt aus dem 53xxx Bereich

clau75

Mitglied
Hallo,

suche nette Leute die im Köln/Bonner ( bzw. Rhein-Sieg-Kreis ) wohnen.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet, ich bin 31 und habe einen 15 Monaten alten Sohn.

Also, bis dann

:bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich komme zwar aus dem 54- Bereich, aber Trier ist dann doch noch eine gute Ecke weiter weg.
Sorry !
 
Z

Zickenmami123

Guest
hallo,
Komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis ( Ruppichteroth)
Leider nicht ganz so nha.Ich denk ca.45 min. würd mich freuen dich kennen zu lernen. ;-)






l
 
Z

Zickenmami123

Guest
Hallo
Komme auch aus dem Rhei-Sieg -Kreis ( Ruppichteroth)
ca.45 min. von Dir weg
 
Z

Zickenmami123

Guest
Sorry wollt mich nicht aufdrängen musste erst die Technick verstehen.
 

clau75

Mitglied
hallo,

das ist kein Problem, ich kenn das selber.

Was machst du denn so, wieviele Kinder hast du ???

:bye:

Claudia
 

Betzy79

Unser Felix
Hallöchen,

wir kommen aus dem Oberbergischen Kreis, Nähe Waldbröl 51....PLZ

Is glaub ich dann doch was zu weit....?! :(
 
Z

Zickenmami123

Guest
Hallo Betzy
Wo den genau?
Komme aus Ruppichteroth ca.10 min. von Waldbröl entfernt
 

Betzy79

Unser Felix
Aus Reichshof-Nespen, auch 10 Min. von Waldbröl entfernt, nur andere Richtung. Also gar nicht soooo weit wech...;-)
 
Z

Zickenmami123

Guest
Hallo Betzy,
das ist klasse
Habe obwohl ich schon zwei Jahre hier wohne sehr wenig kontakt.
Ist immer schön neue Leute kennen zu lernen.
 

Betzy79

Unser Felix
Uns geht es genau so. Sind beide nicht von hier und suchen auch immer nach netten Leuten. Ich schreib dir mal ne PN, wenn ich was Zeit hab. Die Kiddies halten einen ja auf Trab.:)

Dann wünsch ich noch schöne Ostern :sonne
 
Z

Zickenmami123

Guest
Danke wüschen wir Euch auch.
Ja da hast du Recht . Meine Maus war heut auch wieder sehr anstrengent .
Ich denke sie wird krank. Schauen wir mal wie die Nacht wird.
Wo seid ihr den ursprünglich her ?
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ah, gibt ja doch ein paar Leute aus meiner Umgebung hier =) Ich wohne in PLZ 51, genauer gesagt in Rösrath. Weiß nicht, ob euch das ein Begriff ist. Die von euch genannten Ecken kenne ich jedenfalls alle ;D
 

clau75

Mitglied
Hallo,

klar Rösrath kenn ich.

@ alle sollen wir uns mal treffen, wenn ja macht doch mal Vorschläge was bei jedem so ind er Nähe ist, dann kann man sich ja in der mItte treffen

:banane:
 
Oben