Hilfe! -  Wer möchte mir helfen?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich besuche zur Zeit eine weiterbildung und schreibe ein referat über Verhütungsmitteln.
Ich hab einen Fragebogen erstellt und würde mich freuen wenn einie von euch den beantworten würden.
Wer Lust, Zeit und Laune dazu hat schickt mir ne PN oder mail und ich sende den Fragebogen an euch weiter mit der Bitte ihn auszufüllen und an mich zurück zu mailen oder faxen. DANKE!!!!
über viele PN´s freue ich mich. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
Muss ich da eine bestimmte Verhütungsmethode verwenden?

Nein ich möchte nur wissen welche du kennst und ob du die wirkun gkennst mehr nicht. Ich habe alles vorgeschreiben du musst nur ankreuzen und bischen was schreiben ......
 

flussrose

hier und jetzt
OK; ich hab mitgemacht und werd mich wohl arg blamieren..... :D
Setzen: 5 !!!! :-D Oha, ich dachte ich kenn mich aus. ;-)
 
K

Kampfzicke

Guest
@ Flussrose,

nicht nur Du mußt Dich blamieren......... :shake

Ich hatte auch gedacht, mehr zu wissen.....

Aber vielleicht stellt Birgit ja mal die richtigen Antworten ein, damit wir wenigstens etwas dazu lernen konnten
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Kampfzicke
@ Flussrose,

nicht nur Du mußt Dich blamieren......... :shake

Ich hatte auch gedacht, mehr zu wissen.....

Aber vielleicht stellt Birgit ja mal die richtigen Antworten ein, damit wir wenigstens etwas dazu lernen konnten


blamieren tut sich hier niemand :maldrueck ich speichere die Antworten auch nicht mit Namen ab. Was ich bisher gelesen hab war super gut!

Ich kann gerne mal so eine Zusammenfassung machen bzw mach ich eh für meine Mitkolleginnen im Kurs. ein sogenanntes Handout! Dauert aber noch bischen.
 
S

sanne

Guest
Okay Birgit - da mach ich auch mit! :-D

wenn man sich wo evtl. blamieren kann, bin ich gern dabei... ;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich möchte mich bei allen bedanken die ihren Fragebogen schon zurück gesendet haben :druecker :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die meisten kenne ich ja, aber zu formulieren wie sie funktionieren ist mir schwer gefallen :sn7
 

flussrose

hier und jetzt
Genau das ist es. Kennen tue ich auch die meisten, aber oft denkt man da gar nicht nach, wie genau das nun funktioniert.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
letzter Aufruf!!!!!! :-D

wer hat sein Fragebogen noch nicht zurückgeschickt????
Dann bitte bald nachholen da ich mit der Asuwertung beginnen möchte :Lesen

Herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!!! :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wer hat noch einen Fragebogen????????

und hat ihn noch nicht zurück geschickt :nanana
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
der tag ist aber schnell vergangen :rofl

sarah hat mir geholfen und so gings dann doch schneller (hoffentlich merkt sie sich all das für später mal) ;-)
 
Oben