nur so ;-) -  wer`s glaubt (Heimbarbeit)

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
:shake :shake :shake

Ja Melli, das ist die "moderne Form" der guten alten "Kettenbriefe"...

Und 35,- € bist Du auch los. Plus Porto.... :-D

Hab auch lange gesucht um wieder Arbeit zu finden,
aber von sowas sollte man grundsätzlich die Finger lassen...

Drück Dir die Daumen, das Du bald was "reelles" vernünftiges findest... :druecker

Katja
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Danke Katja, hoffe auch, dass ich bald was finde.

Weiß echt nicht mehr weiter.

Wir haben im Monat 340 Euro für Lebensmittel, Windel, Getränke, Schuhe und Klamotten. Das reicht hinten und vorne nicht und im Juli die Autosteuer von meinem Mann und im August meine. Das Geld müssen wir dann von den 340 Euro noch abziehen.
Hinzu kommt, dass wir manche Sachen auch noch von den 340 abziehen müssen, wegen Geburtstagen, Konfirmation, Muttertag usw.

echt zum :kotz:
 
P

Petra1312

Guest
Hallo zusammen

Ich würde das mal so nennen, den Versuch zur manipulation von Menschen die in Geldnöten oder beruflichen Zwangslagen stecken in der heutigen Zeit.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele auf einen solchen schwachsinn eingehen denn dabei rumkommen wird schlicht und ergreifend nichts außer finanzielle eigeninvestitionen und jede Menge vergeudeter Zeit vor dem PC.

@Melli
Dir auch mal feste die Daumen drückt für einen Job der Eure doch sehr arg beanspruchte Kasse etwas aufbessern kann..... :)

LG
Petra
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das ist mit der grösste Schwachsinn, den ich je gelesen habe... ausser den Beiträgen von Carola natürlich. ;D

Lass das blos sein, wenn Du nicht unglücklich werden willst.
 
R

Rabenvater:-)

Guest
:shake :shake :shake DIE Wissen, wie sie an Geld rankommen. Habe sowas ähnliches vor ein paar Monaten per Mail bekommen (Spam). Absolut Schwachsinnig.

Rabenvater
 
:shake ich habe´s auch schonmal per Mail bekommen,aber selbst beim Arbeitsamt stand´s drin und bei Ebay konnt man so ein Beschiss auch ersteigern :shake
 
Oben