nur so ;-) -  Wer von Euch steht auch kurz vor der Geburt?

ChristineZ

christineZ
Der Mietsvertrag von Justus geht nur bis zum 26.10. und er macht bisher keine Anstalten ehrer zu kommen :shake
Ich habe keine Lust mehr :bldgt

Und? Wer steht auch kurz davor?
 

pfennig

Mitglied
ich habe zwar noch zeit bis märz ,bis es bei mir soweit ist, aber dafür hat es meine schwester gestern mit einem tag verspätung geschafft. nur war alles nicht so lustig.
in der nacht von donn. auf freitag ist sie mit erbrechen und sodbrennen reingekommen. sie hatte zwar den ganzen tag über leichte wehen, aber war halt nicht schlimm. gestern abend um 5 wollte man sie trotz 4cm muttermund offen wieder heimschicken. sie hatte aber ein blödes gefühl. gegen viertel vor sieben ist sie in den kreißsaal und um viertel nacht acht war der kleine da.
schon bei der ersten geurt ging es relativ schnell ( ca. 5 stunden). heute ist sie total happy und der kleine ist echt süß und knuffig. kann verstehen das du keine lust mehr hast, aber bald ist alles vorbei.
ach so , sie war am donnerstag noch beim frauenarzt und die hat gesagt, da tut sich noch gar nichts, das kind hat den kopf noch zu weit oben....blabla.... :weg doreen
 
J

Jassy

Guest
Naja kurz davor stimmt nicht ganz... mein ET ist der 14.11., aber Lust hab ich auch keine mehr :p
 
J

Jassy

Guest
t s c h a k k a ........ du schaffst das kamial ;-) du hattest doch 2 ETs wenn ich mich richtig erinner oder?... der zweite kommt doch erst noch :druecker

durchhalten...!!!
 

cde

**verwirrt**
Ach, der wäre morgen... :zwinker:

Also "kurz" davor :lhg

Im ernst. Ich denke nicht das es noch was wird... :sn7
 
J

Jassy

Guest
Ich will mich nicht sehen, wenns mir so geht wie dir jetzt..... ich sehs schon kommen ich hock im dezember noch hier *laaaach*...... dabei mag ich jetzt schon nicht mehr :(
 

cde

**verwirrt**
War ich auch, les mal im Herbstmami bereich nach... Vier Wochen vorher hab ich schon gejammert und ich wusste ja ganz genau das es wieder passiert und dann haben mich alle Hebis und Fa nervös gemacht und nun sitz ich hier und irgendwie ists mir jetzt auch egal :zwinker:
 
D

^Day^

Guest
Original von Jassy
..... ich sehs schon kommen ich hock im dezember noch hier *laaaach*

:hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?
:wiejetzt: was gibbet da zu lachen ???????

Du machst mir Angst :angst
 
Oben