Frage -  Wer wird F1 Weltmeister?

F1 Weltmeister

  • Fernando Alonso

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Birgit

EF-Team
Teammitglied
So ihr,

jetzt steht es unentschieden :-D

Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister in der Formel 1????
 

uschi

auf neuen Wegen
Michael Schumacher :-D :-D :-D

Wäre DAS ende was er verdient hätte! :applaus Schade das er aufhört! :sn7
 

luvsux

Stille Beobachterin
Formel Eins find ich zum :gaehn
Aber wenn ich schon meinen Senf dazugebe :pfeif
Dann bloss nicht Schumi , der wars schon oft genug , ich bin für Alonso :banane:

Gruss Biggi
 
B

B69P

Guest
ich bin für Schumi
autofahrer.gif
+ Ferrari...

Was die dieses Jahr gekämpft haben und kein anderer Fahrer hat soviele Testfahrten gemacht um Weltmeister zu werden...
 

Maike

Aktives Mitglied
normalerweise bin ich ja eingefleischter Mercedes-Fan, aber in diesem Fall drücke ich eher Alonso die Daumen :druecker und hoffe das er es schafft!
 

breezer

Aktives Mitglied
Von mir aus kann jeder andere Weltmeister werden....nur net Schumi....wenn ich dem sein arrogantes Grinsen schon seh.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Furchtbar :scared:
 

jillijoy

Aktives Mitglied
Von mir aus kann jeder andere Weltmeister werden....nur net Schumi....wenn ich dem sein arrogantes Grinsen schon seh.... Furchtbar

Wie soll Er denn sonst Grinsen ????? Für sein Aussehen kann Er ja nun mal nix!
Alle die über Ihn herziehen kann ich nicht verstehen.
Der Mann ist der beste Autofahrer der Welt, Er ist seiner Frau treu und liebt seine Kinder über alles !
Ich kenne keinen zweiten Sportler über dem man privat nichts aber auch gar nichts negatives hört.

Der Schumi ist konzentriert und kümmert sich nur um sich und sein Team, Er hat noch nie auch nicht mal Ansatzweise einen anderen Fahrer über die Medien angegriffen.
Seine zwei einzigen unfähren Fahrfehler in 15Jahren Formel 1, hat Er selber hart zu spüren bekommen.
Der Kanadische Vollidi..... hat durch unüberlegte Fahrfehler schon einen Streckenposten getötet. Darüber spricht kein Mensch mehr !

Der Schumi hat den letzten Titel voll verdient und Er soll mit seiner Familie den rest seines Lebens glücklich leben!
 

cde

**verwirrt**
Süße (breezer) bei einem Jahresgehalt von 92 bis 110 Millionen Dollar, würdest du doch auch grinsen :lhg Oder? :geb4
 
Oben