Frage -  Wer wird F1 Weltmeister?

F1 Weltmeister

  • Fernando Alonso

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

breezer

Aktives Mitglied
Original von jillijoy
Von mir aus kann jeder andere Weltmeister werden....nur net Schumi....wenn ich dem sein arrogantes Grinsen schon seh.... Furchtbar

Wie soll Er denn sonst Grinsen ????? Für sein Aussehen kann Er ja nun mal nix!
Alle die über Ihn herziehen kann ich nicht verstehen.
Der Mann ist der beste Autofahrer der Welt, Er ist seiner Frau treu und liebt seine Kinder über alles !
Ich kenne keinen zweiten Sportler über dem man privat nichts aber auch gar nichts negatives hört.

Der Schumi ist konzentriert und kümmert sich nur um sich und sein Team, Er hat noch nie auch nicht mal Ansatzweise einen anderen Fahrer über die Medien angegriffen.
Seine zwei einzigen unfähren Fahrfehler in 15Jahren Formel 1, hat Er selber hart zu spüren bekommen.
Der Kanadische Vollidi..... hat durch unüberlegte Fahrfehler schon einen Streckenposten getötet. Darüber spricht kein Mensch mehr !

Der Schumi hat den letzten Titel voll verdient und Er soll mit seiner Familie den rest seines Lebens glücklich leben!

Ich stimme dir teilweise zu.... Naja, aber auch nur teilweise. Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, meinem Partner treu zu sein und mich toll um meine Kinder zu kümmern. Darum bedarf es für mich keinerlei besonderen Anerkennung. Ich denke aber auch, dass man es Promis nicht verübeln darf, wenn man auch mal etwas Negatives über sie hört. Wir alle sind nur Menschen und machen auch mal Fehler oder etwas Blödes... auch Promis... finde es nicht sooo schlimm, wenn man mal was Negatives über sie hört.
Ich habe nie was über Schumis Verhalten gegenüber seinem Team oder irgendwelchen Fahrern gesagt. Dazu setze ich mich mit mit dem Motorsport zu wenig auseinander.
Mir fällt nur auf, dass er sehr oft ein arrogantes Grinsen hat. Auf Bildern, im Tv... Und ich weiß, dass man sehr wohl mit Absicht arrogant schauen und lächeln kann. Mach ich nämlich auch manchmal. Wenn mich andere Autofahrer nerven zB ;-)
Ich will ihm damit nicht unterstellen, dass er das mit Absicht macht...habe aber das Gefühl, dass er bei allem was er tut, weiß WIE er es tut. Man nehme nur mal das Rennen in Italien...(war doch Italien, als er seinen Rücktritt verkündet hat?!)... Wen hat denn nach der großen Ankündigung, dass er danach seine Entscheidung verkündet, sich noch für das Rennen interessiert? Überall war nur noch das Gespräch über seine Entscheidung! Er hätte einfach sagen sollen, was Sache ist und fertig. Aber da so ein Drama draus zu machen... ich weiß nicht... aber jedem das Seine ;-)

Lg Lisa
 

jillijoy

Aktives Mitglied
ich habe das gestrige Rennen wirklich genossen. Gerade Runde 37 fand ich super

kein wunder das aus deutschland nix mehr wird, wenn noch nicht mal das eigene Volk hinter seinen Sportlern Patriotisch steht
hoffentlich wird der dochnoch Weltmeister nur um es allen Neidern und Skeptiker zu zeigen.


Jedenfalls braucht man erst dann wieder formel 1 zu schauen, wenn das nächste Naturtalent beim Formel 1 zirkus auftaucht.
Das erste Rennen ohne Massendämpfer konnte Alonso ja nun nicht gerade erfolgreich beenden, da hätte Er doch mal zeigen können das Er fahren kann.
Und Raikönen verheizt den Mercedes bei jedem Rennen, Ferrari wird ab nächstes Jahr genau so stark abbauen , wie Benneton damals als Schumi wegging.

Zur hoffen bleibt , dass Vettel und Kubica die Nachwuchstalente werden.
Rosberg, Ralf Schumacher und Nick Heidfeld haben sich ja für nicht talentiert erwiesen.
Der überbewerteste Fahrer ist sowieso Ralf !
 

jillijoy

Aktives Mitglied
Danke Bienchen, dass Du es genau so siehst !
Jedenfalls hat Ralf ja nicht nur einmal in den Medien über seinen Bruder schlecht geredet.
Michael hat jedenfalls auf keins der Komentare jemals reagiert.
 
Oben