Idee/Tipp -  Wichtelrate-Termin

Wichtel-Päckchen ist geöffnet,. Wann Tips abgeben?

  • ab Nikolaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab Heilig Abend

    Stimmen: 0 0,0%
  • wenn alle ihr Päckchen haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
So, was haltet ihr davon, wenn keiner warten will mit auspacken, dass aber alle gleizeitig mit Raten starten?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ab Weihnachten denn ich werde mein Päckchen erst da auspacken. Vorher kann ich also gar nicht raten. ;D
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Ab Weihnachten denn ich werde mein Päckchen erst da auspacken. Vorher kann ich also gar nicht raten. ;D

wenn wir alle vorher raten, dann kannst du sehen wer übrig bleibt und hast es einfacher, ja ja ... :bldgt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:baeh: Selbst Schuld wenn ihr so neugierig seit.

Hey ich hatte einen großen brief zum geburtstag bekommen nur die nette brieffreundin von mir hatte ihn viel zu früh losgeschickt. ich habe fast einen Monat warten müssen bis ich ihn aufmachen durfte. Also warten kann ich ohne probleme.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Habe auch meine Stimme abgegeben :pfeif

Hatte ich schon mal erwähnt das ich ein ungeduldiger Mensch bin :unsch
 
U

User4

Guest
Original von steffi74
Hatte ich schon mal erwähnt das ich ein ungeduldiger Mensch bin :unsch

War das nicht ein anderer Thread :baeh:

Hab ich schon erwähnt, dass ich auch nicht warten will :shake :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke wenn wir doch alle ausmachen das man z.B. ab Nikolaus rät dann muß Ilona es halt als Nikolausgeschenk sehen ;D
Abgestimmt ist abgestimmt und ´ne Extrawurst bekommste nicht :baeh:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Original von Smilie
Abgestimmt ist abgestimmt und ´ne Extrawurst bekommste nicht :baeh:

Wieso weißt du, was in Ilonas Päckel drin ist? :baeh:

P.S.: Guter Vorschlag!

Die Idee find ich auch gut! Da mir noch nichts besseres eingefallen ist, werde ich gleich mal zum Metzger laufen. Wurst isst doch bestimmt jeder, oder? (steht jedenfalls nicht bei "mag-ich-nicht" im Vorlieben / Abneigungs - Thread... :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Leonie
Original von Mongruadh
Original von Smilie
Abgestimmt ist abgestimmt und ´ne Extrawurst bekommste nicht :baeh:

Wieso weißt du, was in Ilonas Päckel drin ist? :baeh:

P.S.: Guter Vorschlag!

Die Idee find ich auch gut! Da mir noch nichts besseres eingefallen ist, werde ich gleich mal zum Metzger laufen. Wurst isst doch bestimmt jeder, oder? (steht jedenfalls nicht bei "mag-ich-nicht" im Vorlieben / Abneigungs - Thread... :-D


Dann sollten wir aber wirklich nicht warten, denn sonst wird es zur Gammelwurst :uebel
 
U

User4

Guest
Also Vegetarier: bitte alle noch reinschreiben, wenn ihr keine Wurst mögt :ausheck
 
S

Seegirl

Guest
Ich bin dafür zu warten bis der letzte sein Päckchen hat :baeh: Aber mal ne ganz blöde Frage, wann sollten wir die losschicken????? :lhg
 
U

User4

Guest
Ähm nur mal so: ich hatte mein Osterwichtel-Paket erst Monate später bekommen...
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von hotdevil
Also ich würde warten bis alle Päckchen angekommen sind!

unterschreib

so macht es mehr spass
ich meine wer will solls machen
ich bin auch der meinung ab 25.12 nen thema mit raten aufmachen
also nicht stockenweise themen sondern eins wo alle erraten
puuuuhhh war das jetzt kompliziert
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Smilie
Original von Leonie
Original von Mongruadh
Original von Smilie
Abgestimmt ist abgestimmt und ´ne Extrawurst bekommste nicht :baeh:
Wieso weißt du, was in Ilonas Päckel drin ist? :baeh:
P.S.: Guter Vorschlag!
Die Idee find ich auch gut! Da mir noch nichts besseres eingefallen ist, werde ich gleich mal zum Metzger laufen. Wurst isst doch bestimmt jeder, oder? (steht jedenfalls nicht bei "mag-ich-nicht" im Vorlieben / Abneigungs - Thread... :-D
Dann sollten wir aber wirklich nicht warten, denn sonst wird es zur Gammelwurst :uebel

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

mal recht geb hat keier geschrieben jetzt wo es erwähnt wurde fiel mir das auch auf
 
U

UserE

Guest
Original von Mongruadh
Ähm nur mal so: ich hatte mein Osterwichtel-Paket erst Monate später bekommen...

Stümmt! Und genau deshalb sollten wir es gleich öffnen :-D Sonst müssen wir vielleicht eeeeeeewig warten :gaehn
 
Oben