Hilfe! -  Wichtig

Mia1988

Neues Mitglied
Hallo habe ne 20 monate alte tochte und da der vater unmöglich war zb dachte er sieht im ultraschal bild nur euro zeichen die ihm schulden bezahlen er alles alleine bestimmen wollte namen religion taufparte usw verließ ich ihn (waren nur 3 wochen zusammen bevor ich schwanger wurde)er drohte mir dann das kind mit ins ausland zu nehmen wollte das sorgerecht usw sagte ihm aus angst dann er sei nicht der vater was er sofort glaubte fragte nie mehr nach uns jetzt habe ich schlechtes gewissen und würde ihm gerne sagen er ist der vater und er soll auch zahlen aber hat er denn dann auch rechte?darf er das kind sehen wann immer er will auch ohne mich?darf sie bei ihm schlafen?er sie mit in urlaub nehmen?und darf ich denn kontakt verbieten?möchte echt net das er sie hat ab und zu mal sehen mit mir zusammen ist ok mehr aber net da ich ihn ja nicht wirklich kenne und net weiß wie er zu ihr ist lg mia :ironie:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Schwierige Situation, aber wer mir vorher droht das Kind wegzunehmen und mit in sein Land zu schleppen würde ich mit Sicherheit nicht mein Kind anvertrauen.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
da muss ich hotdevil recht geben.
Aber wenn er wirklich droht das Kind dir wegzunehmen, dann lass es besser.

Und schau mal du bist jetzt so viele Monate ohne ihn ausgekommen, willst du dir das jetzt echt alles antun?
 

Mia1988

Neues Mitglied
Danke für eure antworten ihr habt recht ist halt nur das ich kein unterhalt bekomme und ihr wisst ja selbst wie teuer kinder sind aber irgendwie ist dann auch so als würde ich mein kind verkaufen nur wegen unterhalt ja das problem dazu ist noch das er familie im ausland hat
 
Oben