Wichtiger Hinweis bezüglich Abstimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Liebe User!


Mir ist wichtig jetzt nochmal anzumerken das die bisherigen Wahlen alle geprüft wurden, auch wenn es hier und da mal eine "kleine Abweichung" gab hat keiner der bisherigen Gewinner eine Wahl manipuliert.
Jedem der bisherigen User des Monats steht der Titel zu, jeder von ihnen hat es verdient.


Ich bin dabei für die nächsten Wahlen ganz klare Regeln aufzustellen, die werde ich euch online stellen sobald ich sicher bin alles berücksichtigt zu haben.

Dieser Zwischenfall sollte uns allen nicht die Vorfreude und den Spass an den Wahlen nehmen.


In diesem Sinne hacke ich für mich dieses Thema nun als "gegessen" ab und freu mich auf die nächsten Wahlen.
:druecker :maldrueck
 
K

Klaus

Guest
Mhhmmm, woher kommt mir das alles bekannt vor ???

*Überleg*

Ach ja...2. Nick, da gab es dochmal was !

Stephan hieß dieser Zweitnick , gelle ?

Und das war der Nick, mit dem unser Herr Admin Micha monatelang die User des EF`s verarscht, beleidigt und getäuscht hat.

Was soll ich dazu sagen ??? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Admin !!!

So und jetzt kann ich nur hoffen, das du mich Kickst, machst du doch immer mit Leuten, die dir unangenehm werden, auch wenn sie recht haben.

Ganz ehrlich, ich bedauere dich ein wenig !!!
 
U

User2

Guest
Oh mein Gott, nun kommen die totgeglaubten Seelen wieder... "the same procedure as every..." :gaehn

Warum sollte man dich löschen? Du wirst doch eh wiederkommen, genauso wie all deine Genossen die gegangen sind oder gegangen wurden.
Ihr könnt eben alle nicht vom EF lassen, so scheiße es hier auch alles für euch sein mag.
Und nicht vergessen: nächstes Jahr am 29.07. dem bösen Admin wieder süße Geburtstagsgrüße zu heucheln :zwinker:

Und als Hinweis, negteit hat eigens um seine Löschung gebeten.


Thread closed, es wurde alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
Und sollte jemand meinen an anderer Stelle im EF diese Diskussion fortführen zu müssen, kündige ich hiermit an, dass diese Beiträge ohne weiteren Kommentar gelöscht werden.

Zurück zur Tagesordnung.
:winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben